Supersaftiger Apfelmus-Joghurt-Gugelhupf (oder: Geschmack schlägt Optik) - Schokohimmel

Gugelhupf mit Joghurt und Apfelmus - tatsächlich ausprobiert: wirklich lecker und nicht trocken, zu empfehlen!! (am besten schmeckt er, wenn er ein paar Stunden oder einen Tag geruht hat und so das Aroma perfekt ausbreiten kann!)

Kleine Notfallhelfer, Kaffeerundenretter, Gästeüberrascher

Approved Rezept: Blitz-Apfel-Ballen mit Zucker und Zimt, leicht veganisierbar (abgetropfter Sojaghurt statt Quark). Tipp eines Users: noch eine Prise Salz u. etwas Zitronenabrieb in den Teig geben, evtl. etwas weniger Zucker in den Teig)

Clean Eating kennst du. Aber Clean Baking? Hier kommen kein Weißmehl, raffinierter Zucker oder gehärtete Fette in den Teig. So ersetzt du die Grundzutaten.

Clean Baking Basics: Alles, was du wissen musst!

So richtig neu ist Clean Eating nicht. Der Begriff vielleicht – ja. Aber den Trend auf industriell hergestellte Lebensmittel zu verzichten, den gibt es schon lange. Eigentlich schon (fast) immer. Meine Oma kocht ihre Tomatensauce zum Beispiel seit jeher a

Äpfel und Zimt sind seit jeher ein unschlagbares Team. Statt im großen Kuchen gibt’s das köstliche Duo hier im handlichen Miniformat. Ein Biss in den fluffigen Teig macht ganz schnell klar: Ein Küchlein ist nicht genug!

Klassiker im Miniformat: Saftige Apfel-Zimt Muffins

Äpfel und Zimt sind seit jeher ein unschlagbares Team. Statt im großen Kuchen gibt’s das köstliche Duo hier im handlichen Miniformat. Ein Biss in den fluffigen Teig macht ganz schnell klar: Ein Küchlein ist nicht genug! Mehr

Mini Apfeltaschen mit Blätterteig und Zimt gemacht. Lecker zur Weihnachtszeit

Mini Apfeltaschen mit Blätterteig und Zimt. Noch mehr Weihnachtsrezepte gibt es auf www.spaaz.de:

Wo sich deine Kirschen am wohlsten fühlen? Unter einer knusprigen Streuseldecke - nicht unter irgendeiner, sondern unter einer Schoko-Streuseldecke.

Deine Kirschen unter einer knusprigen Schokodecke

Wo sich deine Kirschen am wohlsten fühlen? Unter einer knusprigen Streuseldecke - nicht unter irgendeiner, sondern unter einer Schoko-Streuseldecke. Die Butter ersetze ich durch Margarine.

Erdbeer-Vanillepudding-Schnecken

Erdbeer-Vanillepudding-Schnecken - Rezept

Rezept für leckere und fluffige Erdbeer-Vanillepudding-Schnecken aus Hefeteig. Die Erdbeeren können auch durch andere Früchte (z.B. Kirschen) ersetzt werden

Hier findet ihr eine Rezension des Buches Food Swap aus dem Edel Verlag. Beim Food Swap geht es ums Entdecken und Teilen selbst gemachter Köstlichkeiten.

Möhrenbrot

Hier findet ihr eine Rezension des Buches Food Swap aus dem Edel Verlag. Beim Food Swap geht es ums Entdecken und Teilen selbst gemachter Köstlichkeiten. Mehr

Let's Crumble! <3 Diesmal wird unser Liebling, der Apple Crumble kalt serviert und das im schönen Glas! Oh da strahlen die Gesichter! Wir stellen uns vor: ein aromatisch, fruchtiges Apfelkompott...

Wir löffeln den Herbst! Apple Crumble im Glas

Let's Crumble! Diesmal wird unser Liebling, der Apple Crumble kalt serviert und das im schönen Glas! Oh da strahlen die Gesichter! Wir stellen uns vor: ein aromatisch, fruchtiges Apfelkompott... Mehr

Winterlicher Marzipan-Haselnuss-Kuchen

Winterlicher Marzipan Haselnuss Kuchen Schnelle und leckere Rezepte rund ums Kochen, Grillen und Backen für Vorspeisen, Hauptgerichte und Nachtisch, jetzt auch vegetarisch auf foodboard.de Mehr

Pinterest
Suchen