Anja Schmidt
Weitere Ideen von Anja
Die Snooze-Funktion ist eine wunderbare Erfindung! Der Wecker klingelt das erste Mal um 06.20 Uhr, dann um 06.40 und schließlich um 06.50 Uhr. Zeit zum Aufstehen? Noch lange nicht! Die Tasche ist gepackt und das Frühstück gemacht – Overnight Oats sei Dank.

Die Snooze-Funktion ist eine wunderbare Erfindung! Der Wecker klingelt das erste Mal um Uhr, dann um und schließlich um Uhr. Zeit zum Aufstehen? Noch lange nicht! Die Tasche ist gepackt und das Frühstück gemacht – Overnight Oats sei Dank. Mehr

Tolles Party Fingerfood Rezept: Käsestengel mit Rucola und Parma Schinken. Noch mehr tolle Rezepte gibt es auf www.Spaaz.de

Moment werden so allerlei Lunchideen und High Tea-Arrangements angeboten. Ein Riesenspaß mit Freundinnen, doch so etwas selbst zu organisieren, ist natürlich auch ziemlich toll. Sich selbst ein paar feine Häppchen zu zaubern ist zudem auch oft ein...