Rezept für sehr leckere Marzipankissen Plätzchen. Hierbei wird Mürbeteig mit süßer Marzipanmasse belegt und im Ofen goldgelb gebacken und mit Puderzucker bestreut.

Marzipankissen

R༺ GizemliM ༻ ezept für sehr leckere Marzipankissen Plätzchen. Hierbei wird Mürbeteig mit süßer Marzipanmasse belegt und im Ofen goldgelb gebacken und mit Puderzucker bestreut.

Weihnachtsgeschenke basteln - schöne und kreative Geschenkeideen!

Weihnachtsgeschenke Basteln geht dank der vielen Ideen im Internet besser als je zuvor.Somit können Sie nun viel mehr Menschen als zuvor erfreuen.In den....

Schoko-Salzstangen

Wie ihr wisst, habe ich in letzter Zeit keine der Aktionen von Post aus meiner Küche verpasst. So auch dieses Mal. Die nächste Küchensause...

Die Orangen-Schneebällchen machen Vorfreude auf Weihnachten. #kekse #weihnachtskekse #backen

Für die Orangen-Schneebällchen zunächst das Backrohr auf 170 Grad vorheizen und ein Blech mit Backpapier belegen. Anschließend die weiche Butter in eine große Schüssel geben.

Mohnplätzchen - smarter - Zeit: 30 Min. | eatsmarter.de Mohnplätzchen ... mmmhhh.

Mohnplätzchen

Wenn die Tage kürzer werden und die Temperaturen sinken, bieten sich optimale Voraussetzungen, um sich dem Backen von Weihnachtsplätzchen zu widmen.

Pinterest
Suchen