Franziska Mühlich

Franziska Mühlich

Franziska Mühlich
Weitere Ideen von Franziska
Puppenbett aus Holz selber bauen. Ganz einfach mit dieser Bauanleitung. Passend dazu gibt es die Nähanleitung fürs Himmelbett, Bettwäsche, Herzanhänger und Matraze. (Bauanleitung und Nähanleitung von doityourself.shesmile.de)

Puppenbett (Nähanleitung und Bauanleitung) - Für die Kleinen das Größte. Ein eigenes Bettchen für die liebsten Kuscheltiere und Puppen. Kein Problem, mit dieser Anleitung. +Im Paket enthalten, von mir entworfene und erstellte:+ *_Baua...

NaVoWi - Nadine von Wittenburg: Das Innere der Explosionsbox

Heute kann ich euch das Innere der Box zeigen. Gestern habe ich meine Mitbewohnerin Lady C noch arbeiten lassen, sie musste für mich...

Nudelauflauf mit Spinat und Lachs, ein schönes Rezept aus der Kategorie Gemüse. Bewertungen: 322. Durchschnitt: Ø 4,3.

Nudelauflauf mit Spinat und Lachs, ein schönes Rezept aus der Kategorie Gemüse. Bewertungen: Durchschnitt: Ø

Marzipan - Apfel - Muffins mit Zimtstreuseln, ein tolles Rezept aus der Kategorie Kuchen. Bewertungen: 29. Durchschnitt: Ø 4,7.

Duftendes, knuspriges Brot selber backen – so schmeckt's noch frischer als vom Bäcker!Duftendes, knuspriges Brot selber backen – so schmeckt's noch frischer als vom Bäcker!

Gnocchi-Paprika-Mozzarella Auflauf

Rezeptarchiv Gnocchi-Paprika-Mozzarella Auflauf verfeinert mit frischem Basilikum Rezept

Damit du dir ein kleines Stückchen dieses Strand-Feelings in den Alltag holen…

Damit du dir ein kleines Stückchen dieses Strand-Feelings in den Alltag holen kannst, gibt es diesen magischen Zauberkuchen mit Kokos. Und der bringt dich nicht nur durch seinen fabelhaften Geschmack zum Staunen: Du gibst 1 Teig in die Backform und aus de

Doch die eigentlichen Stars beim Gang zum Italiener sind manchmal gar nicht die Pizzen selbst, sondern ihre kleinen, kugeligen Verwandten. Noch dampfend kommen sie heiß gebacken, mit leichter Bräune aus dem Pizzaofen: Fluffig, warm und mit dem Geschmack von frischem Hefeteig – kleine Pizzabrötchen können einfach alles.

Doch die eigentlichen Stars beim Gang zum Italiener sind manchmal gar nicht die Pizzen selbst, sondern ihre kleinen, kugeligen Verwandten. Noch dampfend kommen sie heiß gebacken, mit leichter Bräune aus dem Pizzaofen: Fluffig, warm und mit dem Geschmack v