von creativbox- dawanda  Kleine Papierschmetterlinge mit buntem Lolli als wunderschöne Einladungskarte. Wir beschriften die Schmetterlinge ganz indiviudell mit Name und Alt...

Schmetter.ling

SCHMETTER.LING - Kleine Papierschmetterlinge mit buntem Lolli als wunderschöne Einladungskarte. Wir beschriften die Schmetterlinge ganz indiviudell mit Name und Alter. Den Einladungstext kann man ganz prima handsch...

. Kreativ Blog by Claudi: Knuddelmonster Leider gibts hier weder eine Anleitung noch einen Link, aber die süßen Monster sollten sich doch nachbasteln lassen.

Diese süßen Knuddelmonster gab es für die Klassenkameraden in der Schule. Das Set stammt noch aus einer Frühjahrsaktion, erinnert ihr Euch ...

Kreative Kinderküche für kleine Krümelmonster

Rezept- Bastel- und Verschenkideen für die Kleinsten! In der Küche geht’s rund! Mit der Küchenbande zusammen wird eifrig gerührt, geschält, geschni...

Krümelmonster, Kinder, Geburtstag, Goodie, Gastgeschenk, swap, Stampin Up

Heute zeige ich dir meine Swaps, die ich für das Teamtreffen vorbereitet habe. Ein Swap ist in Bastelkreisen ein selbsthergestelltes Tauschobjekt. Je mehr Swaps man herstellt, desto mehr Swaps kann man folgedessen mit nach Hause nehmen.


Weitere Ideen
Pinterest
Suchen