Avocado-Spinat-Spaghetti

Creamy Avocado and Spinach Pasta

Spinat - Avocado - Pasta (kommt auch mit Grünkohl gut)

Save this zoodles recipe for zucchini noodles with creamy avocado pesto for a healthy weeknight dish you can pair with chicken, shrimp or steak!

Zucchini Noodles with Creamy Avocado Pesto

Save this zoodles recipe for zucchini noodles with creamy avocado pesto for a healthy weeknight dish you can pair with chicken, shrimp or steak!

Bunte Gemüse-Küche: 3 Schichten, 3 intensive Farben und 3 Mal voller Geschmack. Die herzhafte Basis bilden würzig gebratene Auberginen mit ihrer schwarzen Schale. Als zweite Schicht gibt’s milden Spinat dazu – in frischem Grün. Cremig und süßlich ist die dritte Schicht – aus knallig orangenem Süßkartoffelstampf. Mit Mozzarella und Parmesan im Ofen gratiniert – ein vegetarischer Auflauf, der Fleisch schnell vergessen macht.

Vegetarischer Süßkartoffelauflauf – Gemüsegenuss aus dem Ofen

Bunte Gemüse-Küche: 3 Schichten, 3 intensive Farben und 3 Mal voller Geschmack. Die herzhafte Basis bilden würzig gebratene Auberginen mit ihrer schwarzen Schale. Als zweite Schicht gibt’s milden Spinat dazu – in frischem Grün. Cremig und süßlich ist die

Gnocchi mit Paprikarahmsauce

Gnocchi mit Paprikarahmsauce

Berglinsen Curry | Mountain Lentil Curry | Rezept auf carointhekitchen.com…

Berglinsen Curry

Ich bin ja bekanntlich ein Fan der indischen Küche und das folgende ist eines meiner Lieblingsrezepte. Manchmal ist diese ganze Sache mit den Bezeichnungen,

Diese würzige Linsensuppe zaubert dir eine Prise Orient in deinen Suppentopf. Rote Linsen verschmelzen mit feinen Gewürzen zu einem echten Gaumenschmaus!

Ein Hauch von Orient: Türkische Linsensuppe

Diese würzige Linsensuppe zaubert dir ein e Prise Orient in deinen Suppentopf. Rote Linsen verschmelzen mit feinen Gewürzen zu einem echten Gaumenschmaus!

Kohlrabischeiben würzen, dann in Mehl, Ei und Semmelbröseln wenden. Dazu knackige Gurke mit Crème fraîche und Dill - fertig ist die Veggie-Schlemmerei.

Veggie-Kohlrabi-Schnitzel mit cremigem Gurkensalat

Kohlrabischeiben würzen, dann in Mehl, Ei und Semmelbröseln wenden. Dazu knackige Gurke mit Crème fraîche und Dill - fertig ist die Veggie-Schlemmerei. alles für Ihren Erfolg - www.ratsucher.de

Zucchininudeln mit Garnelen und Cherry-Tomaten

Zucchininudeln mit Garnelen und Cherry-Tomaten

Mit den Zucchini-Nudeln verzichtest du auf Kohlenhydrate – aber nicht auf den Geschmack! Dafür sorgen aromatische Kirschtomaten.Ich persönlich würde die Garnelen weglassen,weil ich sie nicht so gerne mag... ist aber nartürlich jedem selbst überlassen! 🍤


Weitere Ideen
Pinterest
Suchen