Ki Wi Fruchtikus

Ki Wi Fruchtikus

Ki Wi Fruchtikus
Weitere Ideen von Ki Wi
Einfacher Schoko-Eierlikörkuchen | http://eatsmarter.de/rezepte/schoko-eierlikoerkuchen

Schoko-Eierlikörkuchen ist ein Rezept mit frischen Zutaten aus der Kategorie Schokoladenkuchen. Probieren Sie dieses und weitere Rezepte von EAT SMARTER!

Schokokuss und Zuckerperle: Bounty-Kuchen + Gewinner

Zunächst einmal möchte ich mich entschuldigen, dass es bisher noch kein wirkliches Weihnachtsrezept gab...Ich werde allerdings ab heute ...

So ein Eierlikörchen in Ehren kann einem doch wirklich keiner verwehren, oder? Erst recht nicht, wenn er in so einer unwiderstehlich leckeren Sahnetorte daherkommt. Perfekt für den Sonntagskaffee.

So ein Eierlikörchen in Ehren kann einem doch wirklich keiner verwehren, oder? Erst recht nicht, wenn er in so einer unwiderstehlich leckeren Sahnetorte daherkommt. Perfekt für den Sonntagskaffee.torten

Selbst gemachtes Nippon ohne Milch und ohne Zucker

Ich hab Puffreis für mich entdeckt, dem Reformhaus sei Dank. Ich verstehe gar nicht warum es Puffreis nicht einfach im Supermarkt zu kaufen gibt. Man kann so viele tolle Sachen damit anstellen, wie...

Der Karotten-Walnuss-Kuchen verbindet verschiedene Aromen zu einer köstlichen…

Der Karotten-Walnuss-Kuchen verbindet verschiedene Aromen zu einer köstlichen Gesamtkombination. Das Rezept hierfür sollte man sich merken. (Vegan Baking Cheesecake)

Ein wenig dekadent: Mit diesem Bananenbrot gönnst du dir die doppelte…

Ein wenig dekadent: Mit diesem Bananenbrot gönnst du dir die doppelte Schokoladendröhnung. Schokostückchen im bananigen Schokoteig und dazu unfassbar saftig. Pah - was kostet die Welt? Mehr

apfel-möhren-kuchen mit karamell haselnüssen, vegan. | nikesherztanzt

frau zucker zimt & liebe hat vor ein paar wochen diesen knaller kuchen aufgetischt. alleine der anblick der zauberhaften fotos & das lesen der zutaten ließen sturzbäche durch meinen mund fl... Mehr