Für heiße Tage

36 of the BEST kitchen tips and tricks! (with pictures)

Für heiße Tage: der Perfekte Begleiter in leckeren getränken. Hat meiner meinung nach sehr viel Style, gibt noch ein leichtes Aroma von Limette und einfach perfekt! Muss man einfach mal ausprobieren!

Einfacher geht's nicht! Und leckerer auch nicht! Was wir am liebsten mit einer #Kartoffel anstellen

Besser als Pommes frites

Außen schön kross und innen ganz weich - mit unseren Tipps und Rezepten werden Fächerkartoffeln unwiderstehlich.

Erdbeer-Raffaello-Triffle Rezept: Schokomuffins,Sahne,Zucker,Raffaello,Erdbeeren

Erdbeer-Raffaello-Trifle: Mit Sahne, Erdbeeren, Zucker und Schokomuffins. Könnt ihr sicher auch mit Joghurt und Agavendicksaft machen... Eine "leichtere" Alternative :)

Weltbester Tacosalat (Rezept mit Bild) von mfkl2209 | Chefkoch.de

Weltbester Tacosalat

Käsekuchen im Glas (ohne backen!) Zutaten (für 2 große oder 4 kleine Gläser):  Für den Teig  ​½ Tasse fein zerkrümelte Butterkekse 3 EL geschmolzene Butter ½ TL Zucker Für die Cheesecake-Creme  ​230 ml Schlagsahne​​ 250 g Frischkäse 4 EL Zucker ½ Pk Vanille-Zucker ​Und  Früchte und Schlagsahne nach Belieben zum Dekorieren

Desserts für faule Mädels: 5 geniale Hacks, mit denen ihr alle beeindruckt

Hier 5 tolle Dessert Idee, wenn der Besuch mal wieder unerwartet vor der Tür steht und dazu noch super lecker :)

Eierlikör-Schneebälle --> Nehmt aber weniger Eierlikör. Sonst braucht die Masse ewig, bis sie fest wird!

Diese Dinger sind einfach der Hit! Bei uns gibt es sie eigentlich nur zu Weihnachten und alle warten schon ganz sehnsüchtig darauf. Eierlikör-Schneebälle, eine

Blätterteig - Schinken - Käse - Stangen

Blätterteig-Schinken-Käse-Stangen

Draußen fühlt es sich an, als sei Herbst… Windig, trüb, 11 Grad und Nieselregen… wahrlich nicht das schönste Weihnachtswetter! Aber hier drinnen bei uns ist es schön gemütlich: die vier Kerzen am Adventskranz brennen, der Tannenbaum steht im Wohnzimmer, es läuft schöne Weihnachtsmusik und ich verpacke noch die letzten Kleinigkeiten für Freunde, Nachbarn und Familie. …

Dessert-Idee für Weihnachten: Bratapfel-Tiramisu

Zimtkeks und Apfeltarte: Dessert-Idee für Weihnachten: Bratapfel-Tiramisu // Yummy! Jislaine ♥ to inspire you!

Rinderfilet mit Pfeffer-Whisky-Sauce und Kartoffel-Käse-Dominos

Rinderfilet mit Pfeffer-Whisky-Sauce + Buchvorstellung Donna Hay "Die neuen Klassiker"

Heute: Rinderfilet mit Pfeffer-Whisky-Sauce + Buchvorstellung Donna Hay "Die neuen Klassiker"! Ich liebe dieses neue Kochbuch von Donna Hay. Hier kommen Klassiker auf den Tisch mit modernen Aromen, Texturen und Zutaten.

Pesto.Blume - garantiert der Hingucker beim nächsten Sonntags-Brunch!

Knusprige Pestoblume

Leckeres Pesto geht nicht nur zu gut zu italienischer Pasta, sondern kann auch selbstgebackenes Brot in Form einer Peostoblume super aufpeppen.


Weitere Ideen
Pinterest
Suchen