zu meinen Blog Artikeln

Pins die auf meine Blog Artikel hinweisen
·
2 Pins
 25w
Kümmere Dich erst um die Basis und dann…
Viel wichtiger als Dein Drittes Auge zu öffnen ist es, sich zuerst einmal darum zu kümmern, ob Deine Seele bereits ganz hier in diesem Leben angekommen ist. Das Dritte Auge auch Sitz der Zirbeldrüse, lässt sich viel leichter und dauerhafter aktivieren, wenn Du Dich zuerst einmal um Dein Wurzelchakra kümmerst. Wie und warum? Ließ dazu meinen Blog Artikel…
Gesundheitspraktikerin für seelische Gesundheit
Gesundheitspraktikerin für seelische Gesundheit
Drittes Auge aktivieren
Ich behaupte, dass es Dir nichts bringt, das drittes Auge auch zu öffnen. Ich erkläre Dir in meinem Blog-Artikel auch warum Du Dich zuerst um Dein Wurzelchakra kümmern solltest. Lies ihn und Du wirst verstehen was ich meine. Drittes Auge öffnen / aktivieren / Wurzelchakra / Zirbeldrüse / Basis Charka / Urängste / Grundlage fehlt
Gesundheitspraktikerin für seelische Gesundheit
Gesundheitspraktikerin für seelische Gesundheit