Glaube-Hoffnung-Liebe

Collection by Glaube Hoffnung Liebe • Last updated 5 days ago

348 
Pins
 • 
154 
Followers
Glaube Hoffnung Liebe
Enttäuschung ist die Nicht-Erfüllung eines Wunsches oder einer Erwartung. Eine Enttäuschung bezeichnet das Gefühl, einem sei eine Hoffnung zerstört oder auch unerwartet ein Kummer bereitet worden. Ich denke jeder von uns hat in seinem Leben schon kleinere oder größere Enttäuschungen erlebt. Wir sind enttäuscht, wenn eine Situation nicht so eintritt, wie wir uns gedacht haben, wenn Dinge anders kommen als erwartet. #beständig #Enttäuschung #Gottenttäuschtnicht #GotthateinengutenPlan Psalm 84, Verse, Place Cards, Place Card Holders, Community, People Disappoint, Best Planners, Gods Love

Gott enttäuscht nicht

Enttäuschung ist die Nicht-Erfüllung eines Wunsches oder einer Erwartung. Eine Enttäuschung bezeichnet das Gefühl, einem sei eine Hoffnung zerstört oder auch unerwartet ein Kummer bereitet worden. Ich denke jeder von uns hat in seinem Leben schon kleinere oder größere Enttäuschungen erlebt. Wir sind enttäuscht, wenn eine Situation nicht so eintritt, wie wir uns gedacht haben, wenn Dinge anders kommen als erwartet. #beständig #Enttäuschung #Gottenttäuschtnicht #GotthateinengutenPlan

Die Definition von Reichtum ist Überfluss an materiellen oder geistigen Werten. Wenn uns etwas wertvoll ist und wir unser Herz daran hängen bezeichnen wir es als Reichtum. Das können ganz unterschiedliche Dinge in unserem Leben sein, z.B. materieller Reichtum (Geld und Güter), Schönheit, Gesundheit, Familie, Freunde, Arbeit, Freizeit, Talente und noch vieles mehr. #ewiglich #Freude #Frieden #Herzdaranhängen #Hoffnung #Mittwochsimpuls #Reichtum #Schatz #SchätzeimHimmel #unvergänglich Psalm 84, Jesus Christus, Community, Wealth, Dead To Me, Dad In Heaven, Unconditional Love, The Bible, Blessing

Reichtum

Die Definition von Reichtum ist Überfluss an materiellen oder geistigen Werten. Wenn uns etwas wertvoll ist und wir unser Herz daran hängen bezeichnen wir es als Reichtum. Das können ganz unterschiedliche Dinge in unserem Leben sein, z.B. materieller Reichtum (Geld und Güter), Schönheit, Gesundheit, Familie, Freunde, Arbeit, Freizeit, Talente und noch vieles mehr. #ewiglich #Freude #Frieden #Herzdaranhängen #Hoffnung #Mittwochsimpuls #Reichtum #Schatz #SchätzeimHimmel #unvergänglich

Es scheint nicht jeden Tag die Sonne. Hin und wieder kann es auch windig, stürmisch und und ungemütlich werden. Die Wolken verdecken den blauen Himmel, es wird finster, trüb und kalt. Starke Unwetter können auch gefährlich werden und Schäden verursachen, z. B. durch Hochwasser, Murenabgänge, Wirbelstürme, Blitze oder Hagel. Auch in unserem Leben gehen wir oft durch stürmische Zeiten. #Anker #Frieden #Glaube #Halt #Hoffnung #Jesus #Mittwochsimpuls #RuheimSturm #Vertrauen #Wunder Corrie Ten Boom, Community, Books, 2 Corinthians, Godly Relationship, Lightning, Libros, Book, Book Illustrations

Ruhe im Sturm

Es scheint nicht jeden Tag die Sonne. Hin und wieder kann es auch windig, stürmisch und und ungemütlich werden. Die Wolken verdecken den blauen Himmel, es wird finster, trüb und kalt. Starke Unwetter können auch gefährlich werden und Schäden verursachen, z. B. durch Hochwasser, Murenabgänge, Wirbelstürme, Blitze oder Hagel. Auch in unserem Leben gehen wir oft durch stürmische Zeiten. #Anker #Frieden #Glaube #Halt #Hoffnung #Jesus #Mittwochsimpuls #RuheimSturm #Vertrauen #Wunder

  Community, Glee, Gods Love, Hate

Perspektivenwechsel

In unserem Leben betrachten wir verschiedene Umstände, Situationen aus unserer eigenen Perspektive. Manchmal sind unsere Ansichten festgefahren, wir sind übe

Was bedeutet es Frucht zu bringen? Woran denken wir zuallererst, wenn wir diese Worte hören? Die meisten von uns verbinden "Frucht bringen" wahrscheinlich mit Leistung. Frucht bringen wir, wenn wir etwas "bringen", etwas tun, wenn wir unsere eigene Kraft einbringen und daraus etwas entsteht. Da es in vielen Bereichen wie Schule, Beruf, Haushalt usw. Verse, Community, Food, Self Control, Good Job, Essen, Meals, Yemek, Eten

Frucht bringen

Was bedeutet es Frucht zu bringen? Woran denken wir zuallererst, wenn wir diese Worte hören? Die meisten von uns verbinden "Frucht bringen" wahrscheinlich mit Leistung. Frucht bringen wir, wenn wir etwas "bringen", etwas tun, wenn wir unsere eigene Kraft einbringen und daraus etwas entsteht. Da es in vielen Bereichen wie Schule, Beruf, Haushalt usw.

Was bedeutet das Wort Zuversicht? Zuversicht ist der feste Glaube daran, dass etwas Positives geschehen wird, das Gefühl eines inneren starken Glaubens, der mir sagt, dass es immer weiter geht, auch dann, wenn irgendetwas nicht gut ist. #Glauben #Gottmituns #GottesVersprechen #Hoffnung #LiebeGottes #Stärke #Trost #Wunder #Zuversicht Psalm 61, Community, Compassion, Best Planners, Gods Love, Prayer, Joie De Vivre

Mittwochsimpuls Zuversicht

Was bedeutet das Wort Zuversicht? Zuversicht ist der feste Glaube daran, dass etwas Positives geschehen wird, das Gefühl eines inneren starken Glaubens, der mi

Licht ermöglicht Leben, Licht lässt uns sehen, Licht vertreibt die Dunkelheit. Licht ist in der Bibel ein Bild für Gott. Gott ist das Licht. Das Licht das uns zum Leben führt. Jesus spricht "Ich bin das Licht der Welt. Wer mir nachfolgt, der wird nicht wandeln in der Finsternis, sondern wird das Licht des Lebens haben"Johannes 8,12 In der Welt gibt es beides, Licht und Finsternis. #FrüchtedesLichts #JesusdasLichtderWelt #Leben #Licht #Wahrheit #Weg

Licht und Finsternis

Licht ermöglicht Leben, Licht lässt uns sehen, Licht vertreibt die Dunkelheit. Licht ist in der Bibel ein Bild für Gott. Gott ist das Licht. Das Licht das uns zum Leben führt. Jesus spricht "Ich bin das Licht der Welt. Wer mir nachfolgt, der wird nicht wandeln in der Finsternis, sondern wird das Licht des Lebens haben"Johannes 8,12 In der Welt gibt es beides, Licht und Finsternis. #FrüchtedesLichts #JesusdasLichtderWelt #Leben #Licht #Wahrheit #Weg

Demütig auf einem Esel zieht er ein, nicht als Herrscher, sondern er macht sich klein. Voller Demut und Sanftmut begegnet er den Menschen hier. Siehe, dein König kommt zu dir. Er macht den ersten Schritt, ja er hat dich zuerst geliebt. Er kommt, weil du ihm wichtig und wertvoll bist, er kommt, weil er dich nicht vergisst. Er ist dein König und er will dir begegnen, bist du bereit ihm den Weg zu ebnen? #Demut #Freiheit #König #Kreuz #Liebe #Palmsonntag #Sanftmut #Sehnsucht E Cards, Religion, Love, Community, Movie Posters, Christian Poems, Palm Sunday, Humility, Bible Verses

Gedicht zum Palmsonntag

Demütig auf einem Esel zieht er ein, nicht als Herrscher, sondern er macht sich klein. Voller Demut und Sanftmut begegnet er den Menschen hier. Siehe, dein König kommt zu dir. Er macht den ersten Schritt, ja er hat dich zuerst geliebt. Er kommt, weil du ihm wichtig und wertvoll bist, er kommt, weil er dich nicht vergisst. Er ist dein König und er will dir begegnen, bist du bereit ihm den Weg zu ebnen? #Demut #Freiheit #König #Kreuz #Liebe #Palmsonntag #Sanftmut #Sehnsucht

  Glee, Compassion, Loneliness, Contentment, Prayer

Mittwochsimpuls Weihnachtsgedicht

Freut euch zu jeder Zeit, ob die Sonne scheint, ob es regnet, stürmt oder schneit. Freut euch zu jeder Zeit, das Weihnachtsfest ist nicht mehr weit.

  Psalm 119, Candle Jars, Candles, Good Thoughts, Dad In Heaven, Sick Of People, Simile, Light Of The World, Psalms

Mittwochsimpuls - Licht sein

Lichter anzünden gehört zu den Traditionen der Vorweihnachtszeit. Unsere Straßen und Häuser sind beleuchtet und voller Lichter. Wir zünden jede Woche eine

Berge haben etwas Faszinierendes an sich. Beim Erkunden der Bergwelt, in der ich lebe, komme ich immer wieder ins Staunen. Bei Sommerwanderungen kann ich die majestätischen hohen Gipfel sehen, von oben meine Augen in die Ferne schweifen lassen und die wunderbare Aussicht genießen. Ich erfreue mich an den Bergwiesen, klaren Seen und tiefen Tälern. Die Gipfel sind mit Eis und Schnee bedeckt. Psalm 121, Johannes 3, Jesus Christus, Seen, Community, Books, Gods Love, Forgiveness, Psalms

Mittwochsimpuls Unerschütterlich

Berge haben etwas Faszinierendes an sich. Beim Erkunden der Bergwelt, in der ich lebe, komme ich immer wieder ins Staunen. Bei Sommerwanderungen kann ich die majestätischen hohen Gipfel sehen, von oben meine Augen in die Ferne schweifen lassen und die wunderbare Aussicht genießen. Ich erfreue mich an den Bergwiesen, klaren Seen und tiefen Tälern. Die Gipfel sind mit Eis und Schnee bedeckt.

Was wird die Zukunft bringen? Die Medien prophezeien uns nichts Gutes, eine Negativschlagzeile jagt die nächste. Ein kleines Virus hält die ganze Welt in Bann und bringt unser gesamtes Leben durcheinander. Jeden Tag halten uns die Medien die neuesten Coronazahlen vor Augen, die Zahl der Infizierten, der Kranken und der Toten. Immer wieder neue Maßnahmen und Einschränkungen um die Welle zu unterbrechen. Community, Engagement, Psalm 139, Newspaper Headlines, Wave, Future, Psychics, Eyes, Engagements

Prospettive sul futuro

Cosa porterà il futuro? I media non prevedono nulla di buono per noi, una notizia negativa segue l'altra. Un piccolo virus tiene il mondo intero sotto il suo i

Wenn mein Herz auf dich vertraut und auf deine Liebe schaut, finde ich Ruhe, finde ich Frieden, kann ich Sturm und Wellen besiegen, Inmitten turbulenter Zeiten, wird deine Gegenwart mich stets begleiten. Auch in der größten Unsicherheit, bei dir ist Friede allezeit. Mein aufgewühltes Herz wird still und kommt zur Ruh, denn der Gott, der meinen Frieden bewahrt, der bist du. Louis Aragon, Joshua Becker, Florence, Hot Dog Chili, Hot Dog Recipes, Ticking Fabric, Messages, Hot Dogs, Blog

Mittwochsimpuls Frieden bewahren

Wenn mein Herz auf dich vertraut und auf deine Liebe schaut, finde ich Ruhe, finde ich Frieden, kann ich Sturm und Wellen besiegen, Inmitten turbulenter Zeiten,

Es gibt Tage, da fühlen wir uns voller Kraft und Stärke. Wir sind motiviert unsere Ziele und alltäglichen Aufgaben gehen wir mit Leichtigkeit und Freude an und alles gelingt uns. An manchen Tagen jedoch sind wir schwach und kraftlos, müde und ohne Motivation. Das kann mehrere Gründe haben, vielleicht ist unsere Balance zwischen Aktivität und Ruhe aus dem Gleichgewicht gekommen, vielleicht fehlt uns Schlaf oder wir #Glaube #GottistmeineStärke #Kraft #Mittwochsimpuls #Stärke Stark Sein, Place Cards, Place Card Holders, Community, Motivation, Glee, 2 Corinthians, Give Me Strength, Worship

Neue Kraft

Es gibt Tage, da fühlen wir uns voller Kraft und Stärke. Wir sind motiviert unsere Ziele und alltäglichen Aufgaben gehen wir mit Leichtigkeit und Freude an und alles gelingt uns. An manchen Tagen jedoch sind wir schwach und kraftlos, müde und ohne Motivation. Das kann mehrere Gründe haben, vielleicht ist unsere Balance zwischen Aktivität und Ruhe aus dem Gleichgewicht gekommen, vielleicht fehlt uns Schlaf oder wir #Glaube #GottistmeineStärke #Kraft #Mittwochsimpuls #Stärke

Mittwochsimpuls: Die letzten Tage konnte ich beim Spazieren die ersten Schmetterlinge entdecken. Schmetterlinge sind faszinierend und wunderschön. Ihre verschiedenen Farben und Formen machen sie einzigartig. Sie breiten ihre Flügel aus und fliegen mit einer erstaunlichen Leichtigkeit. Es ist auch sehr interessant darüber nachzudenken wie sich so ein schöner Schmetterling entwickelt. #Mittwochsimpuls #neueSchöpfung #neuerMensch #Verwandlung Community, Godly Relationship, Beautiful Butterflies, Unique

Verwandelt wie ein Schmetterling

Mittwochsimpuls: Die letzten Tage konnte ich beim Spazieren die ersten Schmetterlinge entdecken. Schmetterlinge sind faszinierend und wunderschön. Ihre verschiedenen Farben und Formen machen sie einzigartig. Sie breiten ihre Flügel aus und fliegen mit einer erstaunlichen Leichtigkeit. Es ist auch sehr interessant darüber nachzudenken wie sich so ein schöner Schmetterling entwickelt. #Mittwochsimpuls #neueSchöpfung #neuerMensch #Verwandlung