DIY: upcycled cans Dosen aufhübschen leicht gemacht

Süße Ostergrüße kann man verschenken mit Osterglocken in selbst bemalten Büchsen. Mehr

Wenn wir es etwas einfacher gestalten, sollte das recht einfach und günstig zu machen sein....

Eigentlich hat wohl jeder Kerzen im Haus. Wenn sie abgebrannt sind, bleibt aber oft noch etwas Kerzenfett übrig, und es wäre schade, dieses wegzuwerfen. Davon wieder neue Kerzen selbst herzustellen, ist gar nicht so schwierig. Lass dich von diesen...

Ein Glas ca. 2 cm mit Lebensmittelfarbe und Wasser befüllen. Das Osterei hinenstellen und die Farbe nun einige Minuten einwirken lassen. Anschließend etwas Wasser hinzugeben und wieder einwirken lassen. Das Ganze wiederholen bis das Ei vollständig bedeckt ist. Super schön & super einfach!

Ein Glas ca. 2 cm mit Lebensmittelfarbe und Wasser befüllen. Das Osterei hinenstellen und die Farbe nun einige Minuten einwirken lassen. Anschließend etwas Wasser hinzugeben und wieder einwirken lassen. Das Ganze wiederholen bis das Ei vollständig bedeck

liebelein-will, Hochzeitsblog - Blog, Hochzeit, Blumendeko-Hochzeit

Last-Minute und mit Ressourcenrettumg: Die mit spitzenbordüren verzierten Aludosen sehen nicht nur toll aus, sondern vermeiden auch noch Müll - ganz im Hippietyle.

Klasse Idee, alte Flaschen und Marmeladengläser mit weißer Farbe besprühen und als Vasen benutzen. Sieht total niedlich aus

Haben Sie mal wieder Lust, etwas selbst zu basteln? Wir finden die Flaschen und Marmeladengläser klasse. Einfach ansprühen, Blumen rein und fertig ist das neue, blumige Schmuckstück.

Große Einmachgläser finden derzeit immer wieder Verwendung als dekorative Verpackung – nicht nur saisonale Dekoration. (Foto: idémakeriet.blogspot.nl)

Sieht wunderschön aus: Einfach ein paar Wachteleier, Dekoblüten, Blumenzwiebel (mit nur wenig Erde),Osterstroh...in ein Glas packen. Einfach der Fantasie freien Lauf lassen.

nette Oster-Mitbringsel

Schön anders: Blumentöpfe aus zerknautschten, angemalten Konservendosen.

Pinterest
Suchen