#DIY Dessert table at Christmas! If you have lots of kids for your holiday get together this is the perfect project to keep them entertained.

Die gesunde Alternative für alle, die die Spuren der Weihnachtsgans nicht mit ins Neue Jahr nehmen wollen! Und verdammt sieht der Früchte-Weihnachtsbaum auch noch aus!

Schnelles Vanille-Porridge - vegan, glutenfrei, ohne Zucker - de.heavenlynnhealthy.com

Schnelles Vanille-Porridge

Dieses schnelle Vanille-Porridge ist das beste und schnellste Frühstück, das es gibt. Es ist gesund, lecker und hält lange satt.

Melonen Spezial {so schmeckt der Sommer} – Frau Zuckerstein.

Dieses Mal hab ich mir keine Gedanken um den Post machen müssen. Der kleine Herr Zuckerstein hat sich diesmal alles alleine ausgedacht und umgesetzt. Morgens beim Frühstück biss er in ein Stück Was…

Ein ganz klarer Fall von "Warum habe ich das nicht schon viel früher gemacht?". Zutaten für 1 Portion: 1 mittelgroße Süßkartoffel (ca. 400g) 120g Avocadofleisch 1/2 Knoblauchzehe Frische Chili (Men...

Ofensüßkartoffel mit Guacamole

Ein ganz klarer Fall von "Warum habe ich das nicht schon viel früher gemacht?". Zutaten für 1 Portion: 1 mittelgroße Süßkartoffel (ca. Avocadofleisch Knoblauchzehe Frische Chili (Men... Mehr

Schnelle Spinatknödel mit Pilzen in Rahmsauce – Kartoffelwoche {Blogparade/Reklame} | Kuechenchaotin | Bloglovin’

Schnelle Spinatknödel mit Pilzen in Rahmsauce – Kartoffelwoche {Blogparade/Reklame} (Kuechenchaotin)

Manchmal glaube ich, ich war ein Kind mit merkwürdigem Geschmack. Ein Beispiel gefällig? Ich mochte Brokkoli und ich liebte Rosenkohl, aber bei Knödeln hatte ich eine „Sperre“. Allein beim Gedanken an

Basenfasten: So geht`s Mehr

Basenfasten: So Lies mehr über Basische, Obst, Umstellung, Lebensmittel, Saure und Basisches.

Selbst gemachtes Nippon ohne Milch und ohne Zucker | relleomein.de #vegan

Ich hab Puffreis für mich entdeckt, dem Reformhaus sei Dank. Ich verstehe gar nicht warum es Puffreis nicht einfach im Supermarkt zu kaufen gibt. Man kann so viele tolle Sachen damit anstellen, wie...

Was bringt das neue Jahr? Vielleicht kann es uns ein Glückskeks verraten. Viel besser als die fertig gekaufte Variante schmecken die kleinen Glücksbringer aus dem eigenen Ofen. Und das Tolle ist: Wir können unsere Lieben mit persönlichen Weisheiten beglücken. | http://eatsmarter.de/ernaehrung/news/glueckskekse-selber-backen

Glückskekse selber backen

Was bringt das neue Jahr? Vielleicht kann es uns ein Glückskeks verraten. Viel besser als die fertig gekaufte Variante schmecken die kleinen Glücksbringer aus dem eigenen Ofen. Und das Tolle ist: Wir können unsere Lieben mit persönlichen Weisheiten beglüc

Das Rezept für Weißwurstscheiben mit süßem Senf und weitere kostenlose Rezepte auf LECKER.de

Weißwurstscheiben mit süßem Senf

Im September heißt es traditionell „O’zapft is“! Dann beginnt in München auf der Theresienwiese das größte Volksfest der Welt – das Oktoberfest. Die „Wiesn“, wie das Oktoberfest mundartlich genannt wird, lockt jedes Jahr wieder Besucher aus aller Welt an.

Radieschen-Blüten mit Frischkäse

Radieschen-Blüten mit Frischkäse

Die leckeren Snacks in Lolli-Form gibt es jetzt in neuen Dimensionen, denn nicht nur süße Küchlein lassen sich in Stielform bringen. Begeistern Sie Ihre Gäste ab sofort mit herzhaften, sauren oder Veggie Pops. Mehr


Weitere Ideen
Pinterest
Suchen