Proteinreicher Chia-Pudding mit Magerquark: Grundrezept

Heute habe ich schon wieder ein gesundes Frühstück für euch: Eine Abwandlung von meinem Grundrezept für Overnight Oats. Nicht, dass die Overnight Oats nicht gesund wären, aber ab und zu ein bissche…

Super einfach und eine gesunde Alternative zum Eis. Etwas Joghurt in eine Eiswürfel Form geben und dann die (halben) Erdbeeren hinzufügen ab in den Tiefkühler, ein paar Stunden warten, fertig. Noch mehr tolle Rezepte gibt es auf www.Spaaz.de

Super einfach und eine gesunde Alternative zum Eis. Etwas veganen Joghurt in eine Eiswürfel Form geben und dann die halbierten Erdbeeren hinzufügen ab in den Tiefkühler, ein paar Stunden warten, fertig. Noch mehr tolle Rezepte gibt es auf www.Spaaz.de

Immer eine gute Idee, wenn Gäste kommen!

Panna cotta mit Erdbeersoße - so geht's

Das einfache Dessert aus Sahne, Zucker, Gelatine und Vanille ist ein italienischer Klassiker. So bereitest du Panna cotta mit fruchtiger Erdbeersoße zu.

Einfacher Apple Crumble. Für dieses 7-Zutaten Rezept braucht ihr nur 10 Minuten Vorbereitungszeit. SO gut! - Kochkarussell.com

Einfacher Apple Crumble

Einfacher Apple Crumble mit dicken, warmen Apfelstücken und buttrigen Knusperstreuseln. Für dieses Dessert brauchst du nur 7 Zutaten und 30 Minuten Zeit.

Pudding aus dem Tütchen kommt ab jetzt nicht mehr in die Tüte! Du wirst erstaunt sein, wie einfaches ist ihn selber zu machen.

Ohne Tüte: Wie du cremigen Vanillepudding selber machst

Pudding aus dem Tütchen kommt ab jetzt nicht mehr in die Tüte! Du wirst erstaunt sein, wie einfaches ist ihn selber zu machen. Mehr

Karamell kann man so leicht selber machen! Wie verraten, wie es am besten klappt.

Knackiges Nuss-Karamell

Karamell kann man so leicht selber machen! Wie verraten, wie es am besten klappt. Mehr

Süßes als Hauptspeise – was könnte es Besseres geben? Ob klassisch mit Zimt und Zicker oder ausgefallen mit Kokosmilch: Wir sagen dir wie er gelingt.

Wie bei Oma: Milchreis selber machen

Süßes als Hauptspeise – was könnte es Besseres geben? Ob klassisch mit Zimt und Zicker oder ausgefallen mit Kokosmilch: Wir sagen dir wie er gelingt.

Hausgemacht Karamellsauce schmeckt am Besten! Mit diesem Rezept kann nichts mehr schief gehen!

Süßer Karamell - so machst du ihn einfach selbst

Duftender Karamell ist ein echter Seelenschmeichler. Wie du ihn einfach selbst herstellst und daraus Sauce, Bonbons oder Sirup machst, erfährst du hier.

Bounty Creme – Das Low-Carb Dessert passend zum Low-Carb Bounty. Die Umstellung auf eine Low-Carb Ernährung sorgt am Anfang oftmals dafür, dass man lieb gewonnene Dinge vermisst. Dazu gehören in der Regel auch Süßigkeiten oder das Dessert nach einem guten Essen. Dabei hat man gar keinen Grund dazu – schließlich gibt es so viele leckere Low-Carb Desserts und Low-Carb Süßigkeiten. Das heutige Dessert wird alle Kokosnuss-LiebhaberInnen begeistert. Die Bounty Creme ist ein echtes Highlight und e

Bounty Creme - Das Low-Carb Dessert passend zum Low-Carb Bounty

Bounty Creme – Das Low-Carb Dessert passend zum Low-Carb Bounty. Die Umstellung auf eine Low-Carb Ernährung sorgt am Anfang oftmals dafür, dass man lieb gewonnene Dinge vermisst. Dazu gehören in der Regel auch Süßigkeiten oder das Dessert nach einem guten

Eis aus Überraschungs-Eiern machen | BRIGITTE.de

Eis aus Überraschungs-Eiern machen

Im Sommer lieben wir kühle Leckereien - und Überraschungseier lieben wir sowieso! Darum überraschen wir uns jetzt mit einer köstlich Sahnecreme im gekühlten Ü-Ei! Hier erfahrt ihr, wie ihr die Eisbombe selber machen könnt.

Pinterest
Suchen