Weitere Ideen von Ina
Unser Familienrezept für Djuvec-Reis, seit Generationen vererbt

Unser Familienrezept für Djuvec-Reis, seit Generationen vererbt

Abnehmen mit der Stoffwechselkur

Abnehmen mit der Stoffwechselkur

Hach sind diese Mini-Gugl nicht niedlich und süß! Ich mache die Mini-Guglhupf eigentlich immer nur weil ich sie sooooo

Mit Buttercreme verbinde ich Kindheitserinnerungen. Bei Familientreffen hat meine Oma immer einen Frankfurter-Kranz gebacken. Darin war diese ganz besonders leckere Buttercreme. Irgendwie hat es me…

Beim Grillen im Sommer ist für mich nicht nur das Fleisch wichtig, sondern auch die Beilagen. Deswegen habe ich die perfekte Grillbeilage für euch: Kräuter-Zupfbrot (oder auch Pull-Apart-Bread) mit Käse. Egal ob auf dem Grill oder im Ofen, ein wahrer Genuss.

Beim Grillen im Sommer ist für mich nicht nur das Fleisch wichtig, sondern auch die Beilagen. Deswegen habe ich die perfekte Grillbeilage für euch: Kräuter-Zupfbrot (oder auch Pull-Apart-Bread) mit Käse. Egal ob auf dem Grill oder im Ofen, ein wahrer Genuss.

Kennt Ihr diesen obermegageilen Apfelkuchen mit Decke und Zuckerguss vom Bäcker? Ich liebe ihn, nein ich LIEBE ihn! Wann immer ich die Mögli...

Kennt Ihr diesen obermegageilen Apfelkuchen mit Decke und Zuckerguss vom Bäcker? Ich liebe ihn, nein ich LIEBE ihn! Wann immer ich die Mögli...

Oreo-Cookies zerbröseln und beiseite stellen. Zartbitterschokolade in eine Schüssel geben und mit der heißen Milch übergiesen. 2-3 Minuten ruhen lassen, dann die Milch mit der Schokolade vermischen. Zur Seite stellen und auf Raumtemperatur abkühlen lassen. Die Sahne mit Baileys und Puderzuscker aufschlagen (ca. 5-7 Minuten). Die Hälfte der Sahne-Michung wird mit der Schokoladenmilch vermischt. Nun nach belieben in Gläser schichten (z. B. Schokosahne, Sahne, Kekse, Schokosahne, Sahne, Kekse)

Oreo-Cookies zerbröseln und beiseite stellen. Zartbitterschokolade in eine Schüssel geben und mit der heißen Milch übergiesen. Minuten ruhen lassen, dann die Milch mit der Schokolade vermischen. Zur Seite stellen und auf Raumtemperatur abkühlen lassen

In 4 Minuten zum schönsten Pferdeschwanz, den du je gebunden hast

Bei anderen sieht der Pferdeschwanz immer toll aus, aber bei dir langweilig? Dann haben wir hier ein paar Tricks, damit dieser so gelingt, wie bei den ...