Isa Sy
Weitere Ideen von Isa
Morgen will ich in meiner Klasse den gefühlskreis einführen. Hierbei darf jedes Kind eine Karte (Herz, Blume, Daumen, Stoppschild) an ein anderes Kind übergeben. Dazu dürfen sie dann noch etwas sagen. Der Gefühlskreis soll sie auf den Klassenrat vorbereiten. Bin gespannt, wie die Kinder es annehmen werden. #grundschule #sachunterricht #lehrerleben #lehrerin #lehrerliebe #klasse2 #gefühlskreis #Klassenrat

Morgen will ich in meiner Klasse den gefühlskreis einführen. Hierbei darf jedes Kind eine Karte (Herz, Blume, Daumen, Stoppschild) an ein anderes Kind übergeben. Dazu dürfen sie dann noch etwas sagen. Der Gefühlskreis soll sie auf den Klassenrat vorbereiten. Bin gespannt, wie die Kinder es annehmen werden. #grundschule #sachunterricht #lehrerleben #lehrerin #lehrerliebe #klasse2 #gefühlskreis #Klassenrat

Bisher habe ich immer noch sehr unterstützt und gelenkt. Aber ab jetzt machen die Kinder den #klassenrat komplett selbstständig. Mit den Rollenkarten hat das super geklappt  man muss den Kindern einfach mehr zutrauen  #grundschule #primaryschool #selbstständigeslernen #sozialeslernen #demokratie #monsterzauber #monsterklasse #monster #monsters #sorgenfresser #lovemyjob #grundschulmaterial #classroom #teacher #grundschullehrerin

Bisher habe ich immer noch sehr unterstützt und gelenkt. Aber ab jetzt machen die Kinder den #klassenrat komplett selbstständig. Mit den Rollenkarten hat das super geklappt man muss den Kindern einfach mehr zutrauen #grundschule #primaryschool #selbstständigeslernen #sozialeslernen #demokratie #monsterzauber #monsterklasse #monster #monsters #sorgenfresser #lovemyjob #grundschulmaterial #classroom #teacher #grundschullehrerin

Lesen, Malen und Ergänzen zur Sommerzeit  Die Kopiervorlage ergibt vier kleine Heftchen mit verschiedenen Texten zur Sommerzeit. Nach dem K...

Lesen, Malen und Ergänzen zur Sommerzeit Die Kopiervorlage ergibt vier kleine Heftchen mit verschiedenen Texten zur Sommerzeit. Nach dem K...