Christmas tree napkin fold. Great and simple way to set the table for Christmas dinner

Tannenbaum-Serviette ⭐️ Christmas-Tree-Napkin (Grüne Serviette nach Anleitung falten und mit Stern belegen) Mehr

Bratapfel-Tiramisu

Alle Jahre wieder… Die Frage, was ich Weihnachten auf den Tisch bringe, beschäftigt mich schon seit Wochen. Da sich sowohl junge Mäkler als auch erwachsene abstinente Gourmets und bodenständige Senioren, die Krustentiere und exotische Zutaten nicht möge

Christmas mason jars w/ epsom salt

Sie rollt eine Kerze durch Salz…..warum? Brillant ausgedacht - DIY Bastelideen

Adventskalender-Buch - selbstgemacht - mit 24 Briefumschlägen und Wünschen/ Aktivitäten für jeden Tag +++ The Creative Place: DIY:: Advent Envelope Mini Book

Adventskalender-Buch - selbstgemacht - mit 24 Briefumschlägen und Wünschen/ Aktivitäten für jeden Tag +++ The Creative Place: DIY:: Advent Envelope Mini Book Auch für diejenigen ohne große bastelbegabung einfach simpel aber schön.

.

weihnachtsdekoinspirationsthread - Seite 4 - jaaa, ich dekoriere gerne und vor allem viel. weihnachten finde ich das ganz toll, wenn alles zugestellt ist, sonst bin ich ja eher der...

"Die Welt ist im Wandel, ich spüre es im Wasser, ich spüre es in der Erde, ich rieche es in der Luft. Vieles was einst war ist verloren, da niemand mehr lebt, der sich erinnert. Alles begann mit...." dem Anrühren der tollen Spekulatiuscreme. Ich weiß, es ist ganz schön gemein von mir, euch erst alle Rezepte nach und nach zu verraten, aber dass ihr so sehnsüchtig nach den Rezepten verlangt hät ...

Post aus meiner Küche - Teil 2: Hausgemachte Spekulatiuscreme

Backbubes Post aus meiner Küche – Teil Hausgemachte Spekulatiuscreme Zutaten (für ca. 500 ml) 300 g Gewürz-Spekulatius 20 g flüssiger Honig 1 TL Zimt 2 Prisen Salz 1 TL Spekulatiusgewürz 50 ml Sahne 130 g weiche Butter

Bratapfelkuchen im Glas Zutaten für acht Gläser a 220ml zwei Äpfel ein Teelöffel Zimt 250 g Mehl 3 TL Backpulver 125 g Zucker 2 Eier 75 ml Sonnenblumenöl 125 ml Kefir 1 TL Spekulatiusgewürz Wer mag: gehackte Nüsse oder 50 g geriebenen Marzipan, Rosinen, Schokodrops, Cranberries Den Backofen auf 180°C (Ober- und Unterhitze) vorheizen. Ohne Deckel etwa 25-30 Minuten backen.

Bratapfelkuchen im Glas (Dreierlei Liebelei)

Warum genau habe ich das eigentlich nicht schon viel früher mal ausprobiert? Kuchen im Glas? Großartig! Auf Vorrat gebacken und wenn einen ganz schreckliche Kuchengelüste plagen, köpft man ein Gläsche

Pinterest
Suchen