Weitere Ideen von Jaay
Puristisches Esszimmer / Clean dining room.

trübt leider den an und für sich sonnigen Tag, normalerweise haben wir hier See-und Bergsicht! Warm ist es trotzdem - Grund genug, um an die frische, etwas verstaubte Luft zu gehen!

blau-weiss und immer wieder gelbe akzente setzen wie z.b. siding hinter porch

Hach, schon beim Betreten der Wohnung werden wir von den liebsten Sammerstücken begrüßt. >>Stefanie Luxats "Wie eine Wohnung ein Zuhause wird" ist eine interessante Ansammlung von Tipps, Interviews und Portraits rund um das Thema Inneneinrichtung.

OO Bounty

Schokoriegel spielten in meinen Leben schon immer eine zentrale Rolle… Wenn mal cheaten, dann gern mit einem berühmten Erdnuss-Schokoriegel. Für mich gibt’s immer noch Raider und kein Twix. U…

Bärlauch-Nudelsalat mit Tomaten, Pinienkernen und Frühlingszwiebeln

Sehe dir das Foto von GrossstadtKind mit dem Titel Bärlauch-Nudelsalat mit Tomaten, Pinienkernen und Frühlingszwiebeln zum Grillen und andere inspirierende Bilder auf Spaaz.de an.

Veganes Kichererbsen-Curry mit Zuckerschoten und Kokosreis von @Krümelkreationen

Veganes Kichererbsen-Curry mit Zuckerschoten und Kokosreis Habe es mit normalem Reis nachgekocht um Kalorien einzusparen, trotzdem verdammt gut!