#cocktail #rezept: Paul, der Kumpel von Hugo. Mit Holunderblütensirup, Basilikum und rotem Secco. (www.rheintopf.com)

In einer Hausbar dürfen Sie ruhig ein bisschen mutig sein! Paul, der Kumpel von Hugo mit Holunderblütensirup, Basilikum und rotem Secco ist perfekt für alle experimentierfreudigen Hausbar-Besitzer!

LAVENDEL-LIKÖR Einer der besten Liköre, die ich je selbst angesetzt habe...

Lavendellikör

Lavendellikör, ein leckeres Rezept mit Bild aus der Kategorie Sommer. 1 Bewertung: Ø Tags: Getränk, Likör, Sommer

Wenn ich meine Lieblings-Bowle mache, bekomm ich sofort Sommer-Feeling. Diese Bowle-Rezepte schmecken soooo gut!

6 leckere Bowle-Rezepte für den Sommer

Low Carb Rezepte schmecken nicht nur am Abend. Unsere Rezepte sind so vielfältig, dass sie nur noch selten zu Nudeln und Kartoffeln greifen. Versprochen!

“Inge” – die Freundin von Hugo – frischer Sommercocktail

"Inge" - die Freundin von Hugo - Inge ist ein frischer Sommercocktail, der bestens in die Topliga der eisgekühlten Sommercocktails passt. Hier das Rezept... Mehr

Rhabarber. Ingwer. Hibiskus. Eistee.

Rhabarber-Eistee

Rezept für Rhabarber-Eistee auf Essen und Trinken. Ein Rezept für 6 Portionen. Und weitere köstliche Rezepte für jeden Geschmack, die immer gelingen.

Rote Erdbeeren, gelbe Mango und grüne Limette – was kann es besseres in einem fruchtigen Sommer-Drink geben?! Süß und erfrischend lassen sich die die bunten Früchtchen in der exotischen Weißwein-Bowle treiben und genießen den Sommer.

Fruchtige Erdbeer-Mango-Bowle mit Basilikum

Rote Erdbeeren, gelbe Mango und grüne Limette – was kann es besseres in einem fruchtigen Sommer-Drink geben?! Süß und erfrischend lassen sich die die bunten Früchtchen in der exotischen Weißwein-Bowle treiben und genießen den Sommer. Sehr erfrischend!

Für unsere dritte Erdbeer-Idee hab ich die Getränkeabteilung meiner Rezeptesammlung aufgeschlagen. Eisgekühlt sollte es sein. Mit Erdbeeren. Vielleicht ein Erdbeer-Shake? Sehr lecker, aber nicht das, was ich mir vorstelle.

Püriert & beschwipst: Erdbeerlimes ganz einfach selber machen

Für unsere dritte Erdbeer-Idee hab ich die Geträ nkeabteilung meiner Rezeptesammlung aufgeschlagen. Eisgekühlt sollte es sein. Mit Erdbeeren. Vielleicht ein Erdbeer-Shake? Sehr lecker, aber nicht das, was ich mir vorstelle.

Zum Anstoßen auf den Sommer gibt es nichts Besseres, als diese bunte Bowle aus Granatapfel, Ananas und Orange. Eine wahre Fruchtexplosion im Glas.

Fruchtexplosion in der Schüssel: Prickelnde Granatapfel-Bowle

9 fruchtige Bowlen mit frischem Obst, etwas Wein und prickelndem Sekt sind bringen für durstige Gäste neuen Schwung auf der sommerlichen Gartenparty.


Weitere Ideen
Pinterest
Suchen