Dieser Lachs mit mediterranem Ofengemüse passt wunderbar in dein Meal Prep Plan: Schmeckt köstlich, hat kaum Kalorien und lässt sich einfach vorbereiten..

Low-Carb-Lachs mit mediterranem Ofengemüse und Feta

Der Clou an diesem Curry: Butternutkürbis macht das vegane Ragout gemeinsam mit exotischer Kokosmilch und einer Vielzahl an Gewürzen besonders cremig.

Cremiges Kürbis-Kokos-Curry – mit Würze durch den Herbst

Der Clou an diesem Curry: Butternutkürbis macht das vegane Ragout gemeinsam mit exotischer Kokosmilch und einer Vielzahl an Gewürzen besonders cremig. Kürbis, Hokkaido

Kichererbsen-Curry mit Kokosmilch. Dieses 30-Minuten Rezept ist schnell, einfach und unglaublich cremig - Kochkarussell.com

Kichererbsen-Curry mit Kokosmilch

Einfaches Kichererbsen-Curry mit Kokosmilch, gehackten Tomaten, Knoblauch, Zwiebel und Gewürzen: In einer halben Stunde auf dem Tisch & unglaublich cremig!

Süßkartoffel-Hackfleisch-Auflauf mit Feta. Dieses 9-Zutaten Rezept ist einfach und SO lecker - Kochkarussell.com

Süßkartoffel-Hackfleisch-Auflauf mit Feta

Dieser Süßkartoffel-Hackfleisch-Auflauf mit Feta ist einfach, würzig und schnell gemacht. Eine tolle Alternative zu Kartoffelauflauf und super lecker!

This garlic chicken stir fry is a quick and easy dinner that's perfect for those busy weeknights. Cubes of chicken are cooked with colorful veggies and tossed in a flavorful garlic sauce for a meal that's way better than take out!

Garlic Chicken Stir Fry

This garlic chicken stir fry is a quick and easy dinner that's perfect for those busy weeknights. Cubes of chicken are cooked with colorful veggies and tossed in a flavorful garlic sauce for a meal that's way better than take out!

Direkt zum Rezept Das Rezept für ein cremiges Kokos Kichererbsen Curry mit Süßkartoffel ist ein Gedicht. Ich habe einfach auf kulinarische Art und Weise Indien mit Südostasien vermischt. Dafür habe…

Cremiges Kokos Kichererbsen Curry mit Süßkartoffel

Das Rezept für ein cremiges Kokos Kichererbsen Curry mit Süßkartoffel ist ein Gedicht. Ich habe einfach auf kulinarische Art und Weise Indien mit Südostasien vermischt. Einfache Gesunde Rezepte - Elle Republic

Bunte Gemüse-Küche: 3 Schichten, 3 intensive Farben und 3 Mal voller Geschmack. Die herzhafte Basis bilden würzig gebratene Auberginen mit ihrer schwarzen Schale. Als zweite Schicht gibt’s milden Spinat dazu – in frischem Grün. Cremig und süßlich ist die dritte Schicht – aus knallig orangenem Süßkartoffelstampf. Mit Mozzarella und Parmesan im Ofen gratiniert – ein vegetarischer Auflauf, der Fleisch schnell vergessen macht.

Vegetarischer Süßkartoffelauflauf – Gemüsegenuss aus dem Ofen

Bunte Gemüse-Küche: 3 Schichten, 3 intensive Farben und 3 Mal voller Geschmack. Die herzhafte Basis bilden würzig gebratene Auberginen mit ihrer schwarzen Schale. Als zweite Schicht gibt’s milden Spinat dazu – in frischem Grün. Cremig und süßlich ist die

Spätestens seit Disneys kleinem Küchenchef heiß begehrt: Schnelles Ratatouille - hier mit Paprika, Zucchini und Champignons aus der Pfanne.

Schnelle Ratatouille aus der Pfanne mit Baguette

Charlotten und Knoblauch anschwitzen, Aubergine, Zuchini, Paprika dazu. Dosentomaten drüber, am Ende einen Morzarella mit rein. Dazu Nudeln

Da gab es plötzlich kein Käsebrot mehr, sondern Bircher Müsli zum Frühstück. Es ist schon komisch. Da fahre ich all die Jahre in die Schweiz und bin bislang noch nicht in den Genuss von Bircher Müsli gekommen. Eine Schande eigentlich! Umso schöner also, dass ich jetzt auf den Frühstücksbrei gestoßen bin. Und ihn dank meiner Freundin Marie auch zu Hause nachmachen kann. Denn sie hat mir das Geheimrezept für den Schweizer Klassiker verraten. Woher sie das hat? Von einer Cafébesitzerin.

Fixes Frühstück: So mixt du dir ein Original Bircher Müsli

Was kommt nun rein - in ein echtes Bircher Müsli? Wir haben uns in der Schweiz umgesehen und das Original Rezept einer Alm-Hirtin mitgebracht. Mehr

Unser Dhal mit Curry und knackigem Gemüse ist perfekt für alle, die wenig Zeit und Lust auf ganz viel Aroma haben.

Linsen-Dhal mit Blumenkohl

Unser Dhal mit Curry und knackigem Gemüse ist perfekt für alle, die wenig Zeit und Lust auf ganz viel Aroma h aben.

Pinterest
Suchen