Im 7. Schoko-Himmel – Ratz-Fatz-Giotto-Creme

Ratz-Fatz-Giotto-Creme im Thermomix: Zutaten: Kakao-Pulver oder Cremefine zum Schlagen Zubereitung: Giotto zusammen mit dem Kakaopulver in den Mixtopf geben und 10 sec./Stufe 8 zerkleinern. Dann Cremefine dazu und 5

Toffifee Creme auf´s Brot

Hach, es geht doch nichts über einen süßen Brotaufstrich. Nutella zum Beispiel war schon von klein auf ein Highlight für mich. Das hat sich bis heute nicht geändert. Diese Leidenschaft teilt nicht ...

Bacon-Salz {grundrezept}

Bacon-Salz {grundrezept

Unter anderem schmeckt das Bacon-Salz zu Spiegeleiern, Bratkartoffeln und im Salat ganz toll. Und dabei ist es so einfach gemacht...

Gewürzbutter mit getrockneten Tomaten, Rosmarin und Chili - diesen Aufstrich kannst du wirklich jedem auf's Brot schmieren.

Ab auf die Stulle: Würzige Tomatenbutter

Mit Pflanzenmargarine - Diese Butter kannst du wirklich jedem aufs Brot schmieren! Denn mit getrockneten Tomaten, Rosmarin und ein wenig feuriger Chili entfaltet diese Tomatenbutter ein leckeres Aroma, dem kaum einer widerstehen kann.

Apfel-Zimt-Aufstrich

Apfel-Zimt-Aufstrich

Der Apfel-Zimt-Aufstrich schmeckt auf ein Butterbrot, aber auch zu Käse. Das Rezept stammt aus der Steiermark.

Geschenke aus der Küche: Vanillekipferl Likör (s'Bastelkistle)

Geschenke aus der Küche: Vanillekipferl Likör (s'Bastelkistle)

Selbstgemachte Liköre sind immer schöne Geschenkideen für Weihnachten. Abgesehen von Baileys und Eierlikör ist es eine schöne abwechselnde Idee, sich an bekannte Geschmäcker wie zB das Vanillekipferl

Kräuter- und Knoblauchbutter sind ja ganz nett. Aber dieser Aufstrich hat pfeffert dir (buchstäblich) Geschmack auf Steak und Co.

Mild war sooo gestern: Knoblauch-Pfeffer-Butter

Wo der Pfeffer wächst, ist die Pfeffer-Butter nicht weit entfernt und muss schleunigst auf deine Grillparty eingeladen werden. Neben Knoblauch- und Kräuterbutter ist sie nämlich die ideale Begleitung zu saftigen Steaks oder Grillkartoffeln. Mehr

Partyfood - ganz leicht zubereitet und super gesund. Partyfood - easy prepared and so healthy.

Partyfood - ganz leicht zubereitet und super gesund. Partyfood - easy prepared and so healthy.

Für ein griechisches Gyros vom Grill braucht man eine authentische griechische Gyros-Gewürzmischung. Da ich bisher alles was  gefunden habe, die mir zu 100% zusagt, habe ich mich mal in mein kleine…

Für ein griechisches Gyros vom Grill braucht man eine authentische griechische Gyros-Gewürzmischung. Da ich bisher alles was gefunden habe, die mir zu zusagt, habe ich mich mal in mein kleine… Mehr


Weitere Ideen
Pinterest
Suchen