Pinterest
14 Awesome Post-Workout Meals for Vegans #vegan #postworkout #recipes http://greatist.com/eat/vegan-post-workout-meals

14 Awesome Post-Workout Meals for Vegans

14 Awesome Post-Workout Meals for Vegans #vegan #postworkout #recipes http://greatist.com/eat/vegan-post-workout-meals

EGGPLANT WRAP with SPINACH, SUN-DRIED TOMATO & CHEESE ~~~ this recipe is shared with us from the book, "food: vegetarian home cooking". [Mary McCartney] [epicurious]

Eggplant Wraps

Eggplant reinterpreted as a wrap basis: taste experience and eye-catcher // Auberginen neu interpretiert als Wrap Grundlage: Geschmackserlebnis und Hingucker

Leicht und Low Carb: Fruchtige Kirschtomaten und Mozzarella haben es sich im warmen Fruchtfleisch der Aubergine bequem gemacht.

Leicht und Low Carb: Gefüllte Aubergine Caprese

Ob vegan, vegetarisch oder mit herzhafter Fleischfüllung - die Aubergine ist ein echter Allrounder. Entdecke 7 Rezeptideen für bunt gefüllte Auberginen.

Süßkartoffel-Falafel aus dem Ofen mit Avocado-Hummus und Granatapfel (Gourmet Guerilla)

{Vegan & fettarm} Süßkartoffel-Falafeln aus dem Ofen mit Avocado-Hummus und Granatapfel

knows how to serve a delicious meal: sweet potato Falafel with Avocado Hummus and pomegranate. / weiß wie man ein köstliches veganes Gericht zaubert: Süßkartoffel-Falafel mit Avocado-Hummus und Granatapfel.

Hast du Lust auf einen super leckeren herbstlichen Auflauf? Dann probier doch mal unsere Kürbislasagne mit Spinat, Champignons, Weißwein und Salbei!

Saftige Kürbislasagne mit Spinat & Salbei

Hast du Lust auf einen super leckeren herbstlichen Auflauf? Dann probier doch mal unsere Kürbislasagne mit Spinat, Champignons, Weißwein und Salbei! Mehr

YumYum - Rezept für Quinoa-Frikadellen mit indischen Gewürzen. Sehr bekömmlich und alleriearm, glutenfrei und vegan obendrein ;)

Quinoa-Frikadellen vegan und glutenfrei

Spontan kam meine Freundin Jenny mit Ihrem Partner zu Besuch. Die beiden tourten durch halb Deutschland um ein Auto und einen Wohnwagen abzuholen. Ich freute mich wie Bolle, dass wir hier die Übern…

Super gesund und exotisch ging es diesen Monat in unserer Kombüse zu: Selbstgemachte Onigiri. Du musst kein Sushi-Meister sein, um diese kleinen Leckerbissen auf den Tisch zu bringen. Also, worauf …

Super gesund und exotisch ging es diesen Monat in unserer Kombüse zu: Selbstgemachte Onigiri. Du musst kein Sushi-Meister sein, um diese kleinen Leckerbissen auf den Tisch zu bringen. Also, worauf … (Healthy Recipes Asian)

Bunte Gemüse-Küche: 3 Schichten, 3 intensive Farben und 3 Mal voller Geschmack. Die herzhafte Basis bilden würzig gebratene Auberginen mit ihrer schwarzen Schale. Als zweite Schicht gibt’s milden Spinat dazu – in frischem Grün. Cremig und süßlich ist die dritte Schicht – aus knallig orangenem Süßkartoffelstampf. Mit Mozzarella und Parmesan im Ofen gratiniert – ein vegetarischer Auflauf, der Fleisch schnell vergessen macht.

Vegetarischer Süßkartoffelauflauf – Gemüsegenuss aus dem Ofen

Bunte Gemüse-Küche: 3 Schichten, 3 intensive Farben und 3 Mal voller Geschmack. Die herzhafte Basis bilden würzig gebratene Auberginen mit ihrer schwarzen Schale. Als zweite Schicht gibt’s milden Spinat dazu – in frischem Grün. Cremig und süßlich ist die

Tortellonisalat mit Ricottacreme

Tortellonisalat mit Ricottacreme

Nudeln ohne Kohlenhydrate dank Möhrenspaghetti aus dem Spiralschneider. In einer Pfanne mit Hähnchen und Spinat werden die Low-Carb-Nudeln zum Genuss.

Die goldbraun gebratenen Taler schmecken herrlich nach Kartoffel und verbergen im Inneren eine würzige Füllung aus Champignon und Zwiebel.

Gefüllte Kartoffelpüree-Taler mit Pilzen

Die goldbraun gebratenen Taler schmecken herrlich nach Kartoffel und verbergen im Inneren eine würzige Füllung aus Champignon und Zwiebel. Mehr

Lasagne mit Pilzen

Lasagne mit Pilzen

Lasagne mit Pilzen und zweierlei Käse ist eine tolle Abwechslung zur klassischen Lasagne. Lassen Sie sich inspirieren - von den Rezepten auf ich-liebe-käse.de!

Flammkuchen mit Feigen und Ziegenkäse

Flammkuchen mit Ziegenkäse und Feigen

Montag mit Lachs, Dienstag mit Ziegenkäse und Mittwoch ganz klassisch... mit diesen 10 Ideen für krossen Flammkuchen wird der Knusperfladen nie langweilig.

Quinoa-Burger-interno

Dass Quinoa für mich eine wunderbare Entdeckung gewesen ist, habe ich bereits hier erzählt. Aber bis jetzt habe ich ihn immer nur als Salat oder allerhöchstens

Spinatknödel mit Pilzen in Rahmsauce - www.kuechenchaotin.de

Schnelle Spinatknödel mit Pilzen in Rahmsauce - Kartoffelwoche

Manchmal glaube ich, ich war ein Kind mit merkwürdigem Geschmack. Ein Beispiel gefällig? Ich mochte Brokkoli und ich liebte Rosenkohl, aber bei Knödeln hatte ich eine „Sperre“. Allein beim Gedanken an