Weitere Ideen von Kroschi
Keine Lust auf künstliche Zusätze und Zucker ohne Ende? Dann mach dir doch deinen Ketchup einfach selber! Schmeckt besser und ist außerdem gesünder! Am besten gleich eine größere Menge machen und auch an Freunde und Familie verschenken!

Ketchup selber machen ist ganz einfach und du kannst ihn ganz ohne künstliche Aromen nach deinem Geschmack verfeinern. Finde hier heraus, wie's geht.

Ingwer Shot ist angesagt, gesund aber leider auch teuer. So kannst du den Immun-Booster für wenig Geld selber machen.

Ingwer Shot ist angesagt, gesund, aber leider auch teuer. Mit unserem Rezept kannst du den Immun-Booster für wenig Geld selber machen.

Hülsenfrüchte

Der Bauch muss weg! Tipps gibt es jede Menge, doch welche taugen tatsächlich was? Ganz sicher nicht Anzeigen à la "Lasst diese und...

Rosenkohlsuppe mit Kokosmilch und Erdnüssen.

Rosenkohlsuppe mit Kokosmilch von Einfach Hausgemacht, Mein Magazin für Haus und Küche

Goldene Milch - Der Zaubertrank für Körper und Geist

Die goldene Milch ist ein wahres Wundermittel: Ein ayurvedisches Getränk mit Mandelmilch und Kurkuma, dass dich von außen und innen einfach fit macht.

Schreibtisch aus einer alten Tür, Paletten, einem Kellerfenster und Holzbohlen.

Schreibtisch aus einer alten Tür, Paletten, einem Kellerfenster und Holzbohlen.

Nikon

Nikon

Das Rezept für Gefüllte Linzer Plätzchen und weitere kostenlose Rezepte auf LECKER.de

Mache ich jetzt seit 2 Jahren jedes Weihnachten. Leider macht das Gelee die Kekse schnell weich. Aber meine Familie findet das sogar noch leckerer als vorher, weil der Geschmack dann richtig durchgezogen ist.