Kohlrabischeiben würzen, dann in Mehl, Ei und Semmelbröseln wenden. Dazu knackige Gurke mit Crème fraîche und Dill - fertig ist die Veggie-Schlemmerei.

Veggie-Kohlrabi-Schnitzel mit cremigem Gurkensalat

Kohlrabischeiben würzekraüteern, dann in Mehl, Ei und Semmelbröseln wenden. Dazu knackige Gurke mit Crème fraîche und Dill - fertig ist die Veggie-Schlemmerei.

Das muss ich unbedingt ausprobieren. Das beste Knoblauch Brot ever! Erst Knoblauch Butter selber machen und auf das Ciabatta Brot schmieren. Dann Mozzarella drauf legen und das Brot backen bis es god braun wird. Dann Tomaten und Basilikum drauf legen und etwas Balsamico und fertig!

Das beste Knoblauch Brot Rezept der Welt! Knoblauch Butter selber machen und auf das Ciabatta Brot schmieren. Mozzarella drauf legen, Brot backen bis es gold braun ist. Tomaten, Basilikum drauf legen und etwas Balsamico und fertig! Noch mehr tolle Rezepte

Feierabend in der Pfanne auf Schwedisch. Rein kommt, was die Küche hergibt, zum Beispiel Kartoffeln und Räucherspeck -

Pytt i panna – Feierabend auf Schwedisch

Feierabend in der Pfanne auf Schwedisch. Rein kommt, was die Küche hergibt, zum Beispiel Kartoffeln und Räucherspeck - "pytt" sprich klitzeklein gewürfelt.

Dein Feierabend ist gerettet Diese Pasta ist im Nu fertig und schmeckt mit Karotten, Sojasauce und Knoblauch überraschend raffiniert.

Flotti Karotti: Schnelle Veggie Nudelpfanne

Zutaten 250 g Spaghetti 3 Frühlingszwiebeln 3 Knoblauchzehen 2 Karotten 2 Esslöffel Pflanzenöl 3 Esslöffel Sojasauce 2 Esslöffel brauner Zucker Salz Pfeffer

Schnitzel Tomate-Mozzarella Rezept | Küchengötter

Schnitzel Tomate-Mozzarella

Italienisch inspiriert und unglaublich gut: Unter dem Tomate-Mozzarella-Bett verstecken sich feine Putenschnitzel.

Spaghetti in roter Paprikasauce | Madame Cuisine Rezept

Spaghetti in roter Paprikasauce

Es müssen nicht immer Tomaten sein! Diese Paprikasauce ist ein Gedicht, die Paprika wird im Ofen geröstet und dann zu einer sämigen Sauce verarbeitet.

Gnocchi mit Paprikarahmsauce

Gnocchi mit Paprikarahmsauce

Rezept Sour-Cream die BESTE (wie bei John Benton) von girlie1984 - Rezept der Kategorie Saucen/Dips/Brotaufstriche

Sour-Cream die BESTE (wie bei John Benton)

Bereite das Thermomix Rezept Sour-Cream die BESTE (wie bei John Benton) von einfach mit deiner Küchenmaschine zu und entdecke viele weitere Thermomix Rezepte in der Kategorie Saucen/Dips/Brotaufstriche.

Wenn's mal schnell gehen muss, ist der saftige Mix aus mediterranem Gemüse und zartem Hähnchenbrustfilet genau das Richtige für dich.

In nur 20 Minuten fertig: Kunterbuntes Ofengemüse mit Hähnchen

Wenn's mal schnell gehen muss, ist der saftige Mix aus mediterranem Gemüse und zartem Hähnchenbrustfilet genau das Richtige für dich. Aber Rosmarien würde ich weglassen und stattdessen das Hähnchen schön mit Paprika würzen.

Pinterest
Suchen