Kristina
Weitere Ideen von Kristina
Endlich! Schlanke Beine mit nur 1 Übung
Die kleinen Röllchen aus Zucchini werden mit einer würzigen Creme aus Ricotta bestrichen, zusammengerollt und mit Mozzarella überbacken. Wir lieben es!
Low Carb Zucchini-Spaghetti mit Zitrone und Feta. Dieses 10-Minuten Rezept ist schnell, einfach und verdammt gut - kochkarussell.com
Seit ich am Bloggen bin gibt es bei mir kaum einen Kuchen zweimal. Während ich vorher noch immer ein paar Standardkuchen hatte, wie Marmorkuchen, Zebrakuchen oder auch zwischendurch zu einer Fertigbackmischung griff, ist es
Marillenknödel
Jeden Tag nur 10 Minuten! Genialer 6-Tage Trainingsplan für Zuhause
Der Liege- und Unterarmstütz, sogenannte Planks, sind die beste Übung für einen definierten Körper. Und du brauchst weder spezielle Sportutensilien, noch viel Zeit. Fünf Minuten Training am Tag genügen, um deinen Körper mit dem Full-Body-Workout zu stärken.
Donauwellen-Cupcakes – teeunkooken.de
Blick ins Grüne: Riesiges Panoramafenster im Schlafzimmer mit Blick in die Natur oder nachts in den Sternenhimmel #Schlafzimmer #Panoramafenster:
50 Moderne Küchen mit Kochinsel ausgestattet