Pinterest
Tzatziki Nudelsalat ZUTATEN 500 g Pasta ½ Gurke 3 Knoblauchzehen 250 g Sahnequark 20 % 100 g Creme Fraiche 250 g kleine Tomaten Salz und Pfeffer Olivenöl

20-Minuten Tzatziki-Nudelsalat

Tzatziki Nudelsalat ZUTATEN 500 g Pasta ½ Gurke 3 Knoblauchzehen 250 g Sahnequark 20 % 100 g Creme Fraiche 250 g kleine Tomaten Salz und Pfeffer Olivenöl Dazu vielleicht cevapcici oder hackbällchen

Rezept für einen saftigen Low Carb Apfel-Nusskuchen - kohlenhydratarm, kalorienreduziert, ohne Zucker und Getreidemehl

Schneller, saftiger Low Carb Apfel-Nusskuchen - Rezept

Rezept für einen saftigen Low Carb Apfel-Nusskuchen: Der kohlenhydratarme Kuchen wird ohne Zucker und Getreidemehl gebacken. Er ist kalorienreduziert, ...

Rezept für saftige Low Carb Brownies mit Frischkäse: Der kohlenhydratarme Kuchen wird ohne Zucker und Getreidemehl gebacken. Er ist kalorienreduziert, ...

Saftige Low Carb Brownies mit Frischkäse - Rezept

Rezept für saftige Low Carb Brownies mit Frischkäse: Der kohlenhydratarme Kuchen wird ohne Zucker und Getreidemehl gebacken. Er ist kalorienreduziert, ... alles für Ihren Stil - www.thegentlemanclub.de

Rezept für einen saftigen Low Carb Mohn-Quark-Kuchen - kohlenhydratarm, kalorienreduziert, ohne Zucker und Getreidemehl

Saftiger Low Carb Mohn-Quark-Kühlschrankkuchen - Rezept

Rezept für einen saftigen Low Carb Mohn-Quark-Kuchen: Der kohlenhydratarme Kühlschrankkuchen wird ohne Zucker und Getreidemehl zubereitet. Er ist kalorienreduziert, ...

So einfach kann man Nutella selbermachen! Mit diesem Nutella-Rezept wird aus gerösteten Nüssen und Co eine gesunde vegane Schokocreme ohne Industriezucker, die je nach Zutat sogar low carb ist. | www.backenmachtgluecklich.de

Selbstgemachtes Nutella

Für alle Nutella-Fans ist dieses Rezept der absolute Volltreffer - denn dieser unglaublich leckere Brotaufstrich lässt sich ganz einfach selbst herstellen. Auch als Geschenk eignet sich der selbstgemachte Haselnussaufstrich perfekt!

Toffifee Brownie Bites | Bake to the roots

Toffifee Mini Brownie Bites

Kleine leckere Teilchen, die in einem Haps im Mund sind und unglaublich lecker schmecken! Falls Ihr mal ein kleines Mitbringsel für eine Party braucht - genau

Ich glaube, ich kann demnächst einen Post mit dem Titel “Meine 875 besten Streuselkuchen” schreiben, da ich in letzter Zeit irgendwie nur noch Streuselkuchen backe. Ich weiß auch nicht…  Heute gibt es

Nutella-Schoko-Käsekuchen mit Haselnuss-Streuseln (Kaffee und Cupcakes)

Ich glaube, ich kann demnächst einen Post mit dem Titel “Meine 875 besten Streuselkuchen” schreiben, da ich in letzter Zeit irgendwie nur noch Streuselkuchen backe. Ich weiß auch nicht… Heute gibt es

Weil beides einfach zu lecker ist, weil du nur einmal lebst und weil du dich nicht entscheiden brauchst: Schwarzwälder Kirschtorte in einer wunderbar cremigen Fusion mit American Cheesecake. Schokoladiger Boden trifft auf cremigen Frischkäse und saure Kirschen – getoppt von zartherber Schokoladenglasur. Gönn’s dir!

Schwarzwald meets New York: Schwarzwälder Cheesecake

Weil beides einfach zu lecker ist, weil du nur einmal lebst und weil du dich nicht entscheiden brauchst: Schwarzwälder Kirschtorte in einer wunderbar cremigen Fusion mit American Cheesecake. Schokoladiger Boden trifft auf cremigen Frischkäse und saure Kir

Topfenschnitte mit Nussschaum

APP ins Backrohr! Topfenschnitte mit Walnuss-Schaum

Die Snooze-Funktion ist eine wunderbare Erfindung! Der Wecker klingelt das erste Mal um 06.20 Uhr, dann um 06.40 und schließlich um 06.50 Uhr. Zeit zum Aufstehen? Noch lange nicht! Die Tasche ist gepackt und das Frühstück gemacht – Overnight Oats sei Dank. Haferflocken und Chia-Samen werden über Nacht mit Milch oder Wasser eingeweicht und am nächsten Morgen mit Beeren und Nüssen getoppt.

Schnell, schneller, Overnight Oats: 12 Frühstücksrezepte

Die Snooze-Funktion ist eine wunderbare Erfindung! Der Wecker klingelt das erste Mal um Uhr, dann um und schließlich um Uhr. Zeit zum Aufstehen? Noch lange nicht! Die Tasche ist gepackt und das Frühstück gemacht – Overnight Oats sei Dank

Mmmhh... ein Schokoladentraum. Cremig, nicht zu süß und mit knusprigem Keksboden. Und du musst du nicht mal den Ofen dafür anschmeißen.

Schokoladen-Käsekuchen ohne Backen

Eins ist sicher: Käsekuchen geht immer. Mit oder ohne Obst, schokoladig, vegan – mit diesen 10 Rezepten bringst du Abwechslung auf die Kuchenplatte.

Alles, was ihr für diese perfekten Sommerdrinks braucht, habt ihr zu Hause. Wetten?

Infused Water: 5 Rezeptideen für das Wasser mit Geschmack

Wassertrinken war noch nie so spannend: Wir zeigen euch, wie ihr das puristische Getränk mit ein paar simplen Zutaten aus eurem Kühlschrank zum Geschmackserlebnis macht

low carb Giotto 1

low carb – cremige Haselnuss-Kugeln Es muss ja nicht immer ein ganzes Stück Kuchen oder Torte zum Kaffee sein. Probiert doch mal meine cremigen low carb Haselnuss-Kugeln… garantiert kohlenhydratarm, nämlich nur g pro Stück. Die sind ganz ohne backen fi