Julia Ziegler
Weitere Ideen von Julia
Ich hab mal versucht dich zu zeichnen, bevor ich dich richtig kannte, ich hab dich ein paar mal gesehen und wusste zwar nicht, wer du bist aber irgendwie bist du mir in Gedächtnis hängen geblieben  Ich weiß, das mit dem malen klingt komisch aber naja. Ich weiß auch nicht, warum du mir so wirklich extrem, extrem wichtig bist Keiner, wirklich keiner kann dir das Wasser reichen. Ich will nur dich sehen, denn wenn ich bei dir bin, bin ich wirklich immer glücklich. Du hast mir geschrieben du…

Anya hat wieder zu ihrem monatlichen Muster-Mixer aufgerufen und wie bereits an dieser Stelle erwähnt, habe ich den gestrigen Nachmittag dafür genutzt, ein wenig zu zeichnen.

Überbackene Feierabend-Nachos. - Als bekennender Serien-Junkie bedeutet Entspannen am Feierabend auch gerne ein oder zwei Folgen meiner Lieblingsserien. Ein bisschen nerdig, aber wahr: Dabei suche ich meine Snacks nach dem Genre aus. Und wenn es nervenaufreibend spannend, dramatisch und actiongeladen ist – ja ich meine dich, heiß geliebtes „Game of Thrones“ – dann brauche ich was Pikantes. Mit Crunch. Und herzhafter Comfort-Komponente, wenn die Story so ganz anders läuft als erwartet.

Überbackene Feierabend-Nachos. - Als bekennender Serien-Junkie bedeutet Entspannen am Feierabend auch gerne ein oder zwei Folgen meiner Lieblingsserien. Ein bisschen nerdig, aber wahr: Dabei suche ich meine Snacks nach dem Genre aus. Und wenn es nervenauf

Ab sofort hoppeln sie wieder, unsere beliebten Osterhasen. ( viele neue Farben und Muster kommen noch ) Handgemachte Osterhasen aus Stoff und einer bemalten Holzkugel als Kopf. Verfügbare...

süsse Osterhasen - Ab sofort hoppeln sie wieder, unsere beliebten Osterhasen. ( viele neue Farben und Muster kommen noch ) Handgemachte Osterhasen aus Stoff und einer bemalten Holzkugel als Kopf. Verfügbare Farbe...