Leckere Schafskäse Brötchen, schmecken warm gut zu frischem Salat sind aber auch als Partysnack perfekt geeignet. Die Brötchen sind sehr schnell zubereitet. Da es ein Ölteig ist hat man keine langen "Gehzeiten" wie beim Hefeteig.

Schafskäsebrötchen

Leckere Schafskäse Brötchen, schmecken warm gut zu frischem Salat sind aber auch als Partysnack nach perfekt geeignet. Die Brötchen sind sehr schnell zubereitet. Da es ein Ölteig ist hat man keine langen "Gehzeiten" wie beim Hefeteig.

Schafskäsedip Partyrezept mitbringen Buffet http://www.tastesheriff.com/

Schafskäsedipp

Tastesheriffs Schafskäsedipp - mein liebstes Dip Rezept zum Mitbringen auf jede Party und für jedes Buffet. Mit wenigen Zutaten hat man dies schnell zubereitet und es schmeckt jedem.

Gurkensalat wie bei Oma mit Kondensmilchdressing. Super auch für Kinder - die mögen den alle. Das Dressing kann man auch gut im Thermomix machen. Das komplette Gurkensalat Rezept findest Du hier: http://www.meinesvenja.de/2011/10/14/gurkensalat-der-suechtig-macht/

Der beste Gurkensalat der Welt Zutaten: 200 ml dosenmilch 1 tl salz tl pfeffer 1 tl zucker 1 el surig in der reihenfolge mit einer gabel vermischen – 1 zwiebel – und natürlich GURKEN.

Rezept Sour-Cream die BESTE (wie bei John Benton) von girlie1984 - Rezept der Kategorie Saucen/Dips/Brotaufstriche

Sour-Cream die BESTE (wie bei John Benton)

Bereite das Thermomix Rezept Sour-Cream die BESTE (wie bei John Benton) von einfach mit deiner Küchenmaschine zu und entdecke viele weitere Thermomix Rezepte in der Kategorie Saucen/Dips/Brotaufstriche.

Ein sommerlicher Salat aus Gurke, Feta und Wassermelone, verfeinert mit feinem Basilikum

Erfrischender Wassermelonen-Feta-Salat mit Basilikum

Dieser Salat aus Feta, Gurke und Melone ist nicht nur optisch ein Knaller - verfeinert mit zartem Basilikum wird er zu einem sommerlich-frischen Hochgenuss für den Gaumen!

Ein einfaches und leckeres Quarkbrot Rezept

Rezept schnelles Quarkbrot - Mona vom Blog 180 grad salon

Ein einfaches und leckeres Quarkbrot / Quark zu Brot und natürlich auch zu Brötchen, wenn es sonntags mal schnell gehen muss 500 g Quark 500 g Mehl 2 Eier 2 Pck. Backpuler 2 TL Zucker 2 ½ TL Salz

Zuckerzöpfe - Brezeln und noch mehr

Hallo Ihr Lieben, heute habe ich wieder mal ein süsses Rezept für euch, es werden noch viele weitere folgen die ich alle in den letzten Monaten bereits gebacken und gekocht habe (da mein Mann jetzt

Grüne Smoothies - Rezepte sehr gesund und gut zum Abnehmen

(Zentrum der Gesundheit) - Grüne Smoothies sind die perfekte Mahlzeit für moderne Menschen, denen ihre Gesundheit wichtig ist.

Post aus meiner Küche, die zweite: Himbeersenf

Einmal süß, einmal salzig, und alles im Glas, das waren so meine Gedanken, als ich die Very Berry Post aus meiner Küche vorbereitete. "Süß" war durch den


Weitere Ideen
Pinterest
Suchen