Sabine

Sabine

4 followers
·
20 followers
Sabine
More ideas from Sabine
Wie die Zeit vergeht. Es kommt mir vor als wäre es gestern gewesen, dass ich den kleinen Piepser zu uns geholt habe. Damals lebte mein Großvater noch, der sogar bei einem der ersten Besuche bei Pauli’s Züchter dabei...

Wie die Zeit vergeht. Es kommt mir vor als wäre es gestern gewesen, dass ich den kleinen Piepser zu uns geholt habe. Damals lebte mein Großvater noch, der sogar bei einem der ersten Besuche bei Pauli’s Züchter dabei...

Erschienen in Vet-Concret, Ausgabe 3, Sommer 2017  Katzenbalkon und Katzengarten – grüne Oasen für Mensch und Katze Der Sommer steht vor der Tür und mit ihm eine wunderschöne Zeit, die sich kaum schöner verbringen lässt als auf einem üppig bepflanzten Balkon oder im grünen Dickicht des...

Erschienen in Vet-Concret, Ausgabe 3, Sommer 2017 Katzenbalkon und Katzengarten – grüne Oasen für Mensch und Katze Der Sommer steht vor der Tür und mit ihm eine wunderschöne Zeit, die sich kaum schöner verbringen lässt als auf einem üppig bepflanzten Balkon oder im grünen Dickicht des...

Heute haben wir das schöne Wetter und die Zeit genutzt und mal ordentlich klar Schiff auf dem Katzenbalkon gemacht. Denn das trübe Wetter der verganegenen Wochen und die damit verbundene Pflegevernachlässigung unseres Outdoorbereichs hat...

Heute haben wir das schöne Wetter und die Zeit genutzt und mal ordentlich klar Schiff auf dem Katzenbalkon gemacht. Denn das trübe Wetter der verganegenen Wochen und die damit verbundene Pflegevernachlässigung unseres Outdoorbereichs hat...

Welches Katzenthema würde euch für den nächsten Artikel in unserem BLOG oder für die nächste Folge des Miau Katzen-Podcasts interessieren?  Gibt es da ein Thema was euch gerade besonders beschäftigt? Schreibt hier einen Kommentar oder eine Email an miau@cat-competence.de

Welches Katzenthema würde euch für den nächsten Artikel in unserem BLOG oder für die nächste Folge des Miau Katzen-Podcasts interessieren? Gibt es da ein Thema was euch gerade besonders beschäftigt? Schreibt hier einen Kommentar oder eine Email an miau@cat-competence.de

Ganz gleich ob es um die Online-Reputation, also um den Ruf eines Unternehmens/einer Person im Internet, oder um die Bewertung eines Produktes/einer Dienstleistung geht: Immer geht es um die Sterne. Seit Amazon sozusagen als „Kampfstern...

Ganz gleich ob es um die Online-Reputation, also um den Ruf eines Unternehmens/einer Person im Internet, oder um die Bewertung eines Produktes/einer Dienstleistung geht: Immer geht es um die Sterne. Seit Amazon sozusagen als „Kampfstern...

Im Simon’s Cat Blog wurde anlässlich der National Gardening Week eine Mini-Katzenpflanzenliste veröffentlicht. Meine liebe Kollegin Tina Krogull (Meine Katze und ich), ihres Zeichens Bachblütenexpertin, war so nett...

Im Simon’s Cat Blog wurde anlässlich der National Gardening Week eine Mini-Katzenpflanzenliste veröffentlicht. Meine liebe Kollegin Tina Krogull (Meine Katze und ich), ihres Zeichens Bachblütenexpertin, war so nett...

Ich freue mich ja so. Die ersten Bewertungen für meinen Miau Katzen-Podcast sind eingetroffen – mit sehr netten Kommentare und tollem Feedback, wie zum Beispiel:  “…endlich mal eine Show, bei der nicht immer die gleichen...

Ich freue mich ja so. Die ersten Bewertungen für meinen Miau Katzen-Podcast sind eingetroffen – mit sehr netten Kommentare und tollem Feedback, wie zum Beispiel: “…endlich mal eine Show, bei der nicht immer die gleichen...

Die Folge Nummer 4 des Miau Katzen-Podcasts ist in Arbeit und wird schon am Dienstag zu hören sein. Ich freue mich wie verrückt, denn für die ersten 3 Folgen habe ich jede Menge positives Feedback, aber auch wirklich konstruktives...

Die Folge Nummer 4 des Miau Katzen-Podcasts ist in Arbeit und wird schon am Dienstag zu hören sein. Ich freue mich wie verrückt, denn für die ersten 3 Folgen habe ich jede Menge positives Feedback, aber auch wirklich konstruktives...

Meinen Rosenthymian habe ich im letzten Jahr auf einem Gartenmarkt erstanden. Er duftet zart nach Rose und zieht nicht so, wie zum Beispiel Zitronenthymian, die dicken Fliegen an. Das hat mir besonders gut gefallen.  Er hat letztes Jahr wunderbar geblüht, vielleicht erinnert ihr euch an die...

Meinen Rosenthymian habe ich im letzten Jahr auf einem Gartenmarkt erstanden. Er duftet zart nach Rose und zieht nicht so, wie zum Beispiel Zitronenthymian, die dicken Fliegen an. Das hat mir besonders gut gefallen. Er hat letztes Jahr wunderbar geblüht, vielleicht erinnert ihr euch an die...

Ich werde das Gefühl nicht los dass dieses Jahr ein besonders „gutes“ Wespenjahr werden wird. Ich habe schon verdächtig viele auf dem Katzenbalkon gesichtet und aus dem Haus retten müssen. Da bei uns Tier und Natur im Vordergrund stehen, setzen wir natürlich keine giftigen...

Ich werde das Gefühl nicht los dass dieses Jahr ein besonders „gutes“ Wespenjahr werden wird. Ich habe schon verdächtig viele auf dem Katzenbalkon gesichtet und aus dem Haus retten müssen. Da bei uns Tier und Natur im Vordergrund stehen, setzen wir natürlich keine giftigen...

Heute ist der erste richtig warme Sonnentag. Auch wenn wir schon ein paar mal für längere Zeit auf dem Balkon waren, so ist es heute in der Sonne erstmalig in diesem Jahr richtig heiß gewesen. Für Dolly sogar schon etwas zu heiß. Und schwupps müssen wir auf dem Katzenbalkon auch schon zur...

Heute ist der erste richtig warme Sonnentag. Auch wenn wir schon ein paar mal für längere Zeit auf dem Balkon waren, so ist es heute in der Sonne erstmalig in diesem Jahr richtig heiß gewesen. Für Dolly sogar schon etwas zu heiß. Und schwupps müssen wir auf dem Katzenbalkon auch schon zur...

Heute in der „WAZ Tierwelt“. Interview mit unserer Dosi zum Thema Katzensenior als Vorschau auf das Seminar am 7. Mai. #Seminar #Katzenhalter #Katzensenior

Heute in der "WAZ Tierwelt".

Der Tag beginnt mit zwei gesunden und fröhlichen Katzenkindern, die Sonne scheint und es ist genug Zeit für einen Kaffee auf dem Katzenbalkon. Außerdem  findet Samstag der nächste Erlebnistag Katze (www.Erlebnistag-Katze.de) statt.  Alles perfekt und der Start in den Tag ein echter...

Der Tag beginnt mit zwei gesunden und fröhlichen Katzenkindern, die Sonne scheint und es ist genug Zeit für einen Kaffee auf dem Katzenbalkon. Außerdem findet Samstag der nächste Erlebnistag Katze (www.Erlebnistag-Katze.de) statt. Alles perfekt und der Start in den Tag ein echter...

Erschienen in Garten Flora, Ausgabe 03/2017  Mit den milden Temperaturen hält nicht nur der Frühling Einzug. Auch Zecken, Flöhe und andere Parasiten werden zunehmend aktiver. Jetzt ist ein guter Zeitpunkt über entsprechende Vorsorgemaßnahmen nachzudenken, um seine Katze, aber auch um sich selbst...

Erschienen in Garten Flora, Ausgabe 03/2017 Mit den milden Temperaturen hält nicht nur der Frühling Einzug. Auch Zecken, Flöhe und andere Parasiten werden zunehmend aktiver. Jetzt ist ein guter Zeitpunkt über entsprechende Vorsorgemaßnahmen nachzudenken, um seine Katze, aber auch um sich selbst...

Kaum zu glauben, wie grün es während der Saison auf dem Katzenbalkon ist. Aber bald ist es wieder so weit und wir freuen uns schon wahnsinnig darauf… Dolly im Sommer 2016

Kaum zu glauben, wie grün es während der Saison auf dem Katzenbalkon ist. Aber bald ist es wieder so weit und wir freuen uns schon wahnsinnig darauf… Dolly im Sommer 2016

Es geht doch nichts über ein wenig Abendunterhaltung. Denn nur wer drinnen sitzt kann rausgucken… Bearbeiten

Dolly im Rascheltunnel