DU schaffst Dir deine eigene Realität. Kinderaugen sehen jedoch viel mehr Möglichkeiten. Es ist ihre Phantasie, die ganze Welten neu erschafft. Welten, die glücklich machen. Und dann zerstören sie diese Welten wieder, um neue Varianten auszuprobieren - die ebenfalls funktionieren - aber anders. Das ist es, was sich meist nur die KÜNSTLER unter uns bewahrt haben. Beneidenswert sind beide (zellbalance)

Durch ein Kind wird aus dem Alltag ein Abenteuer, aus Sand eine Burg, aus Farben ein Gemälde, aus einer Pfütze ein Ozean, aus Plänen Überraschungen und aus Gewohnheiten Leben!

Ein Kind ist...

... ist der Text des berühmten Liedes von Reinhard Mey. Oft fehlen uns die richtigen Worte, wenn es einen neuen Erdenbürger zu begrüßen gilt. Lasse dich von den Zitaten in unserer Bildergalerie inspirieren.

Gute Nacht mein Liebes, schlaf schön und süße Träume!

Mütter fragen nicht nach dem Sinn des Lebens. Sie sehen ihm abends beim Schlafen zu. Spruch, Elternsein

Wenn Träume

Wenn Träume Hand und Fuß bekommen und aus Wünschen Leben wird, dann kann man wohl von einem Wunder sprechen. Mehr

Sprüche zur Geburt: Ein Geschenk des Himmels

Sprüche zur Geburt: Die schönsten Zitate

Ob modern, klassisch oder biblisch, hier finden Sie die schönsten Sprüche und Zitate zur Geburt für Glückwunschkarten und Geburtsanzeigen.

#freebies #plotterliebe #plotter #printable #druck #kleinegoehre #kinder #träume #liebe #plotterfreebie

#freebies #plotterliebe #plotter #printable #druck #kleinegoehre #kinder #träume #liebe #plotterfreebie

Es gibt da einen Jungen, der meine Welt zu einem wunderbaren Ort macht. Ich nenne ihn meinen Sohn.

Spruch: Es gibt da einen Jungen, der meine Welt zu einem wunderbaren Ort macht. Ich nenne ihn meinen Sohn.

Postkarte Hase "Die Welt ist schön, weil..."

Postkarte Hase quer "Die Welt ist schön, weil..." _ Mea-Living

Pinterest
Suchen