03_Erdenkleid_blau

Kalligraphie und Schrift-Künstlerin Charlotte Kunz aus Aachen – trauer

Ich würde gerne in die Vergangenheit reisen, nicht um Fehler zu vermeiden, sondern um jemanden zu umarmen, der heute nicht mehr da ist.

Ich würde gerne in die Vergangenheit reisen, nicht um Fehler zu vermeiden, sondern um jemanden zu umarmen, der heute nicht mehr da ist. Mehr

Trauerspruch

So ist es selbst meine Kinder die dich nie richtig kennen lernen durften denken an deinem Geburtstag an dich. Feier schön und lass es krachen.

Wenn die Seele weint!

Wenn die Seele weint und man weiß dass der "Andere" nicht so denkt und fühlt....

Rotfuchs, Struktur, Muster In Der Natur, Blattmuster, Schwarzweißfotografie, Atemberaubende Natur, Tattoo Ideen, Fraktale, Pflanzen

Im Alter bereut man vor allem die Sünden, die man nicht begangen hat

Hallo, Minimalismus! Ab jetzt trennen wir uns von Dingen, die wir gar nicht brauchen. Die Wirkung wird dich überraschen.

Leserwunsch: Frankreichs bestes Baguette 1995 und 2006

Leserwunsch: Frankreichs bestes Baguette 1995 und 2006

Pinterest
Suchen