When autocomplete results are available use up and down arrows to review and enter to select. Touch device users, explore by touch or with swipe gestures.

Greenmind

17 Pins
 17w
Collection by
Slowfashion
Wir sind ein Slowfashionlabel aus Leipzig! Wir bieten ausschließlich plastikfreie Produkte an! Schau bei uns vorbei!
KiWiSTORiES
KiWiSTORiES
Unsere Produkte sind plastikfrei Sustainability, People, Health, Nature, Kleding
Slowfashion plastikfrei
Kleidung sollte im Einklang mit der Natur, den Bedürfnissen des Menschen und unserer Gesundheit hergestellt, gekauft und getragen werden. Deswegen verzichten wir auf synthetische Fasern.
KiWiSTORiES
KiWiSTORiES
All unsere Produkte sind plastikfrei. Kiwi
Slowfashion plastikfrei
Kiwistories ist nicht nur ein Herzensprojekt, um die Modebranche grundlegend zu verändern, sondern wir verfolgen auch 20 Schritte in Richtung Nachhaltigkeit, die wir genau definiert haben. Für uns bedeutet nachhaltiges Handeln mehr als nur die Wahl der Materialien.
KiWiSTORiES
KiWiSTORiES
Kiwistories ist ein Slowfashionlabel aus Leipzig. Wir verfolgen 20 Schritte in Richtung Nachhaltigkeit. Breien, Autumn
Slowfashion
Kiwistories ist ein Slowfashionlabel aus Leipzig. Wir verfolgen 20 Schritte in Richtung Nachhaltigkeit.
KiWiSTORiES
KiWiSTORiES
Wir sind für plastikfreie Kleidung! Material, Alone, Musik
Fairfashion
Ich empfinde Mode wie Musik. Ohne sie können wir weniger erleben, uns ausdrücken oder fühlen. Allerdings entspricht der Preis für unsere Kleidung in einem Modegeschäft schon lange nicht mehr dem, der auf dem Preisschild steht. Allein ein nachhaltiges Material anzubieten, reicht nicht aus, um sich mit Nachhaltigkeit zu rühmen. Wir stellen daher mit Kiwistories 20 Schritte in Richtung Nachhaltigkeit auf.
KiWiSTORiES
KiWiSTORiES
KiWiSTORiES wurde von der Modedesignerin Clara Drechsler 2022 in Leipzig gegründet. Future, Pool Chairs
Slowfashion plastikfrei
Überkonsum und Klimawandel liegen nah beieinander. Wir denken, dass der massenhafte Besitz von Waren und die Klimaangst nicht der Weg für eine ausgewogene Zukunft sein sollte. Aus diesem Grund verfolgen wir 20 Schritte in Richtung Nachhaltigkeit. Mode soll im Einklang mit der Natur, den Menschen und unserer Gesundheit hergestellt, gekauft und getragen werden.
KiWiSTORiES
KiWiSTORiES
Slowfashion nachhaltig
KiWiSTORiES wurde von der Modedesignerin Clara Drechsler 2022 in Leipzig gegründet.
KiWiSTORiES
KiWiSTORiES
Wir produzieren in Europa. Designs, Portugal, Atelier
Slowfashion
Das Design unsere Produkte entsteht im Atelier in Leipzig, wo Kreativität und Stil aufeinandertreffen. Die Umsetzung unserer Designs erfolgt mit größter Sorgfalt in Italien und Portugal.
KiWiSTORiES
KiWiSTORiES
Slowfashion
Wir verfolgen 20 Schritte in Richtung Nachhaltigkeit. Mode soll im Einklang mit der Natur, den Menschen und unserer Gesundheit hergestellt, gekauft und getragen werden.
KiWiSTORiES
KiWiSTORiES
Wir verfolgen 4 Ansätze um den Wasserverbrauch unserer Kleidung zu minimieren! Things To Do, Nursing Care, Water
Wusstest du ?
Der Wasserverbrauch in Bezug auf Kleidung kann auf verschiedene Weisen beeinflusst werden, insbesondere im Zusammenhang mit der Herstellung, Nutzung und Pflege von Kleidungsstücken.
KiWiSTORiES
KiWiSTORiES
Slowfashion
Wir engagieren uns für Klimaschutzprojekte in Bangladesch, indem wir für jeden verkauften Artikel einen festen Spendenbetrag vorsehen. Dieser Betrag ist bereits im Verkaufspreis enthalten und unabhängig von den Unternehmensgewinnen oder -verlusten. Die Spenden fließen direkt in das Projekt Klimagerechte Zukunft, das es den Bewohnerinnen und Bewohnern in den betroffenen Regionen ermöglicht, innovative Anbaumethoden einzusetzen und ihre Häuser gegen Hochwasser zu schützen.
KiWiSTORiES
KiWiSTORiES
Strickmütze undyed
Das Design unsere Produkte entsteht im Atelier in Leipzig, wo Kreativität und Stil aufeinandertreffen. Die Umsetzung unserer Designs erfolgt mit größter Sorgfalt in Portugal.
KiWiSTORiES
KiWiSTORiES
Slowfashion
Wir unterstützen Klimaschutzprojekte in Bangladesch, indem wir für jeden verkauften Artikel einen Spendenbetrag einplanen. Dieser Betrag ist fest im Verkaufspreis einkalkuliert und hängt somit nicht von den Gewinnen oder Verlusten des Unternehmens ab. Die Spenden fließen in das Projekt "Klimagerechte Zukunft", bei dem Frauen und Männer in den Projektregionen neue Anbaumethoden nutzen und ihre Häuser flutsicher machen.
KiWiSTORiES
KiWiSTORiES
KiWiSTORiES I 20 nachhaltige Schritte zur fairen Mode | Kiwistories
Kiwistories ist ein neu gegründetes Modelabel aus Leipzig. Wir produzieren ausschließlich in Europa und verwenden Naturmaterialien.
KiWiSTORiES
KiWiSTORiES
Publication in vogue.it Vogue, Papaya, Berlin, Studio, Pictures, Studios, En Vogue
Vogue
Wir lieben Shootings mit Früchten. Hier seht ihr eine Papaya. Das Foto ist mit natürlichem Licht in Berlin in einem Studio entstanden und wurde von der Vogue veröffentlicht. #editoial #vogue #fruits #shooting #Slowfashion
KiWiSTORiES
KiWiSTORiES