Wer glaubt, ein Christ zu sein, weil er die Kirche besucht, irrt sich. Man wird…

Wer glaubt, ein Christ zu sein, weil er die Kirche besucht, irrt sich. Man wird ja auch kein Auto, wenn man in eine Garage geht. - Zitat von

Who thinks he is a Christian because he visits the church is mistaken. One becomes also no car if one goes to a garage. ❤️ Wer glaubt, ein Christ zu sein, weil er die Kirche besucht, irrt sich. Man wird ja auch kein Auto, wenn man in eine Garage geht.

Ich möchte einmal mit Amateuren zusammenarbeiten... :o)

Auf Fliesenleger trifft das auch zu, musste schon des öfteren Feststellen das die Motivation zur benutzung einer Wasserwage und Fliesenkreuzen nachlässt. Deswegen "Lange im Job heißt nicht gleich gut im Job" (Außnahmen bestetigen die Regel)

Glaube,Gib Mir Stärke,Bibelstunden,Danke Jesus,Geben Sie Mir Jesus,Jesus Freak,Melbourne Australien,Retter,Christliche Zitate

Klappt wirklich!!! Da spreche ich aus Erfahrung

Klappt wirklich!!! Da spreche ich aus Erfahrung 😊

In the scripture, it says that God didn’t lead the Israelites by the shortest route to the Promised Land; He took them the long way on purpose because they were not prepared for war. God knew that if...

In the scripture, it says that God didn’t lead the Israelites by the shortest route to the Promised Land; He took them the long way on purpose because they were not prepared for war. God knew that if...


Weitere Ideen
Manchmal ändert Gott nicht die Situation, in der wir sind, weil er will, dass die Situation uns ändert.

Manchmal ändert Gott nicht die Situation, in der wir sind, weil er will, dass die Situation uns ändert. Mehr

"Auch in der Wüste lasse ich eine Straße entstehen, Ströme in der Einöde“ (Gott in Jesaja Kapitel 43, Vers 19) ● Es gibt keine Wüste mehr in Ihrem Leben. Gott baut Ihnen durch alle Einöden der nervenden Kontoauszüge, durch alle Wüsten der Traurigkeit und der Einsamkeit eine Straße. Und wo nix mehr geht, da kommt der ewige Strom von Gott in all Ihre Einöden und schenkt Ihnen mehr und mehr ewiges Wasser.

Und wenn der Sorgen-Ozean so groß ist, dann ist er halt groß. Aber mein Gott ist riesig. Und wenn das Angst-Gebirge so hoch ist, dann ist es halt hoch. Aber mein Gott ist größer. Und wenn ...

Was, wenn Gottes Wege andere sind, als wir uns wünschen?  https://heldenmut4110.wordpress.com/2016/06/06/968/

Glaube ist kein Gefühl

Es ist lange her, dass ich das letzte Mal nicht wusste, wie mein Leben weiter gehen sollte. Die letzten Jahre hatte ich einen Plan. Keine besonderen Details, aber eine Richtung. Mein Studium gab mi…

623178000.JPG 2.480×3.507 Pixel

"Wenn Gott für uns ist, wer kann da noch gegen uns sein?" Bibelworte treffen auf Vintage-Design, das begeistert. Das Motiv aus der beliebten WortProjekt-Reihe wird auf Leinwand gedruckt und auf einen Keilrahmen aus Holz gespannt (Maße 20 x 30 cm). Sie er

Wer das Urteil der Menschen fürchtet, gerät in ihre Abhängigkeit; wer aber dem Herrn vertraut, ist gelassen und sicher. — Sprüche 29:25

Wer das Urteil der Menschen fürchtet, gerät in ihre Abhängigkeit; wer aber dem Herrn vertraut, ist gelassen und sicher. — Sprüche Mehr

Pinterest
Suchen