Epheser Gottes Meisterwerk

Welchen Weg soll ich einschlagen?

Welchen Weg soll ich einschlagen?

Christliche Sprüche,Christliche Zitate,Bibelverse,Zitate Bibel,Mutmacher,Gebete,Wertvoll,Vater,Positiv

Joyce Meyer, deutsch

Joyce Meyer, deutsch

Christliche Bilder,Christliche Sprüche,Super Sprüche,Schöne Zitate,Bibelverse,Glaube,Islam Sprüche,Wahrheiten,Gedanken

...und, dass du mich beim Namen nennst und mir vergibst. Herr du richtest mich wieder auf und du hebst mich zu dir hinauf, ja ich danke dir, dass du mich kennst und trotzdem liebst...†

Psalm 40:5

Psalm 40:5

#Zitat #Bestimmung:"Denke nicht, dass du besser planst als Gott. Er hat dich erschaffen und er kennt deine Bestimmung."

#Zitat #Bestimmung:"Denke nicht, dass du besser planst als Gott. Er hat dich erschaffen und er kennt deine Bestimmung."

Wir merken oft gar nicht, wie Gott mit uns Tolles bewirkt.

Wir merken oft gar nicht, wie Gott mit uns Tolles bewirkt.

Gott kann unendlich viel

Gott kann unendlich viel

Pinterest
Suchen