Öfter mal zu Herzen nehmen

MW: Ich muss das auch versuchen. Es stimmt. Denke positiv. Mal' dir nicht alles schwarz.

Was machst du? Aufräumen. Im liegen? ich sortiere Gedanken nach Farben.

Auf VISUAL STATEMENTS® findest du jeden Tag neue inspirierende Zitate, Sprüche und Lebensweisheiten in einzigartigen Designs.

Willkommen in der Welt des Internets. Hier geht das ... *klick* gelöscht. und schon existiert man nicht mehr.... wir sind ja auch nicht real hier.... Let the games begin.

Aber irgendwie hast du es doch hinbekommen in mein Leben zu treten , mir wichtig zu werden und dann wieder abzuhauen. ...dafür werde ich dich ewig hassen. Für den Rest werde ich dich ewig lieben

Wer weiß schon, welche Menschen alle heimlich ineinander verliebt sind und es voreinander verschweigen, damit das Leben geordnet bleibt.

Wer weiß schon, welche Menschen alle in Frankfurt & Berlin heimlich ineinander verliebt sind und es voreinander verschweigen, damit das Leben geordnet bleibt. ... Ich heul' gleich fett los... mhh, mhh, mhhh...

Unterschätze nie einen Menschen, der einen Schritt zurück macht. Er könnte Anlauf nehmen Mehr

Vaizdo rezultatas pagal užklausą „Träume mit dem wind, lache mit der sonne. Weine mit der Liebe, lebe mit der Zeit. Reise mit den Gedanken und sieh mit dem herzen, wer dich wirklich mag.“

Hoffnungslos...

Wer will schon den aalglatten Prinzen, wenn man doch auch den Hofnarren mit drei Tage Bart haben kann. sharesSchreibe etwas dazu Kommentare

Viele Menschen scheitern an der Liebe, weil die Angst, sich dem anderen zu öffnen grösser ist als die Sehnsucht nach Nähe & Vertrauen und die schlechten Erfahrungen stärker sind als die besten Hoffnungen. - VISUAL STATEMENTS®

Viele Menschen scheitern an der Liebe, weil die Angst, sich dem anderen zu öffnen grösser ist als die Sehnsucht nach Nähe & Vertrauen und die schlechten Erfahrungen stärker sind als die besten Hoffnungen. - VISUAL STATEMENTS® Mehr

Und wenn ich sage, dass ich dich in meinem Leben brauche, dann meine ich nicht deinen Namen in meinem WhatsApp- Verlauf, sondern deine Hand in meiner.

Und wenn ich sage, dass ich dich in meinem Leben brauche, dann meine ich nicht deinen Namen in meinem WhatsApp- Verlauf, sondern deine Hand in meiner. - VISUAL STATEMENTS®

Pinterest
Suchen