Kleine bunte Amerikaner mit Zuckerstreusel sind super für einen Kindergeburtstag oder das Kind in dir!

Kleine bunte Amerikaner

Kleine bunte Amerikaner mit Zuckerstreusel sind super für einen Kindergeburtstag oder das Kind in dir! Mehr

C&B with Andrea - Apfel-Zimt-Zupfbrot - Rezept - www.candbwithandrea.com - Collage

Apfel-Zimt-Zupfbrot - kross und luftig zugleich

Mein Lieblingsgewürz ist und bleibt Zimt, vor allem im Gebäck ist er ein Muss, nicht nur zu Weihnachten. Das beste Beispiel ist mein Apfel-Zimt-Zupfbrot.

Nussbällchen

In genau 39 Tagen ist Heiligabend. Wenn ich darüber nachdenke, was ich mir in diesen wenigen Tagen noch alles vorgenommen… Mehr

Blaubeer-Buttermilch-Kuchen mit Streuseln

Lockerer Hefeteig gepaart mit einem cremigen Pudding, fruchtiger Marmelade und knusprigen Streuseln - Puddingbuchteln mit Erdbeerfüllung und Streuseln!

Linzer-Streifen im Glas als Gastgeschenk > evtl. mit Namenszettel für die Sitzordnung

Linzer-Streifen

Endlich Weihnachten: In unserer großen Plätzchen Parade finden 40 Lieblingsrezepte für Plätzchen mit Marzipan, Zimt, Nüssen, Früchten und Schokolade. Jetzt...

Mhhh, goldbraune Rosinenbrötchen - nicht nur für Kinder! #Brötchen #Frühstück

Rosinenbrötchen

Rosinenbrötchen wecken bei mir Kindheitserinnerungen. Mit diesem Rezept kannst du sie frisch fürs Sonntagsfrühstück zubereiten. Sooo lecker!

Französische Schokoladentarte - Schokoladiger geht´s kaum

Ein Traum aus Schokolade - Französische Schokoladentarte

Dieser Kuchen verzaubert, weil er so unglaublich cremig ist. Diese Französische Schokoladentarte ist ein Traum aus Schokolade. Saftiger gibt´s keinen Kuchen

Weiche Rhabarber Zimtschnecken

Soft Cinnamon Rolls - Sehr weiche Rhabarber-Zimtschnecken

Rote Bete Suppe mit Kokosmilch und Zitronengras | 500 g Rote Bete, 1 große Zwiebel, 2 EL Pflanzenöl, frischer Ingwer, 400 ml Gemüsebrühe, 400 ml Kokosmilch, 2-3 EL getrocknetes Zitronengras, Salz, frisch gemahlener Pfeffer, Chiliflocken, Zitronensaft, frische Sprossen nach Wahl, Leinöl

Ich liebe Herausforderungen. Eine besteht darin, Zucchini derart zu verarbeiten, dass auch Aleksandar sie mag. Es ist nicht so, dass er sie von vornherein ablehnt, er findet sie einfach nur stinkla...

Pinterest
Suchen