Einfach eine Sperrholzplatte beschriften, Post-It-große Flächen markieren und los geht’s mit dem „posten“ und dann – wieder abhängen  Hier ein Beispiel für mein kommendes Wochenende – in Wirklichkeit benutze ich das schöne Teil auf meiner Arbeit und habe für jeden Teilbereich und jede kleine Baustelle einen extra Post-it, wo ich meine Wochen „ToDos“ aufschreibe. Und…es tut gut am Ende der Woche die abgehackte „to-Do-List“ vor sich zu haben. Diy, to do list

Einfach eine Sperrholzplatte beschriften, Post-It-große Flächen markieren und los geht’s mit dem „posten“ und dann – wieder abhängen  Hier ein Beispiel für mein kommendes Wochenende – in Wirklichkeit benutze ich das schöne Teil auf meiner Arbeit und habe

DIY Yarn Wrapped Jam Jars

Glasteelicht mit muster ähnliche tolle Projekte und Ideen wie im Bild vorgestellt findest du auch in unserem Magazin . Wir freuen uns auf deinen Besuch. Liebe Grüß Mehr

Kreativer Wochenplan zum nachbasteln

Seitdem ich so viele Kinder habe, ist Vorausplanung und Organisation einfach alles. Ich habe begonnen, Wochenpläne für das Mittagessen zu schreiben und fand aber so schnöde Zettel, auf die ich das geschrieben hatte, doof. Also hab ich im...

Das kleine weisse Haus: Deko

Das kleine weisse Haus: Deko: ähnliche tolle Projekte und Ideen wie im Bild vorgestellt findest du auch in unserem Magazin . Wir freuen uns auf deinen Besuch. Liebe Grüß

mamas kram: Erst eins, dann...

Auch dieses Jahr habe ich wieder einen traditionellen Adventskranz gebunden. Diesmal wurden die Kerzen mit den Buchstabenperlen besch...

es ist deine familie...

natürliche Kleidung für Baby, Kind, Mama & Papa - Wollkids - natürliche Kleidung für Baby, Kind, Mama & Papa

Schön eingerichtet, kann man auch toll zu Hause ein wenig entspannen ;) 100 Dinge, die das Leben schöner machen


Weitere Ideen
Pinterest
Suchen