Leichtes Rezept für nach dem Sport gesucht? Wie wäre es mit Hüttenkäsetalern mit Kirschtomaten und Kräutern! Mehr

Saftige Hüttenkäsetaler mit dreierlei Kräutern

Ausprobiert mit Kichererbsenmehl, war nicht ganz meins, evtl mit anderem Mehlersatz ausprobieren. Leichtes Rezept für nach dem Sport gesucht? Wie wäre es mit Hüttenkäsetalern mit Kirschtomaten und Kräutern!

WOW! Chia Samen sind echte Superfoods - alles darüber erfahrt ihr hier: http://www.gofeminin.de/kochen-backen/chia-samen-rezepte-s1471197.html #chia #rezepte #healthy #gesund #lecker

Kleines Wunderkorn: Die besten Chia-Samen-Rezepte mit dem Superfood Nr. 1

Klein, braun, unscheinbar - aber seit einiger Zeit in aller Munde ... Chia-Samen-Rezepte sind gerade total angesagt!

Trinke dies vor dem Zubettgehen und wache jeden Morgen mit weniger Gewicht auf!

Zutaten/Zubereitung Wasser kochen. Halben Teelöffel Zimt. 30 Minuten stehen lassen, Wasser >Zimmertemperatur 1 Teelöffel Honig Vor dem Schlafen trinken.

Hähnchenbrustfilets auf gerösteten Kartoffeln und Broccoli | 4 Portionen, 7 SmartPoints/Portion, Weight Watchers, fertig in 90 min.

Hähnchenbrustfilets auf gerösteten Kartoffeln und Broccoli

Den Brokkoli wirklich so lang im Ofen lassen? Verbrennt der nicht? Wobei...wenn es gut mit Öl und Erdäpfel vermischt ist... Hähnchenbrustfilets auf gerösteten Kartoffeln und Broccoli

Kichererbsen peppen jedes Gericht auf! Kombiniert mit Avocado und Feta sind sie in diesem schnell gemachte Salat einfach unfassbar lecker.

Schneller Avocado-Kirchererbsen-Salat mit Feta

Ob als cremiger Hummus oder sättigende Proteineinlage im Salat - Kichererbsen schmecken in allen Varianten. Aber besonders als knusprige Taler zum Salat.

Der #Abnehm-#Smoothie: Er schmeckt lecker, sättigt, aber beinhaltet nicht viele Kalorien und statt dessen massig Vitamine. Darüber hinaus kurbelt der Abnehm-Smoothie dank der Inhaltsstoffe des frischen Ingwers und der Ananas den #Fettabbau an und ist somit ideal für einen #Entschlackungstag zwischendurch.

Der Abnehm-Smoothie

Bild: Thinkstock/ iStock/ DENIO RIGACCI Zutaten: 1 Esslöffel frischer Ingwer 2 Orangen Zitrone 1 Banane 2 Apfel Ananas Zimt nach Geschmack Eiswürfel Zubereitung: Obst waschen, gegebenenfalls schälen, je nach Mixerstärke in kleine Stücke schneiden

Die Wirkung von Ingwermilch ist besonders gut bei Erkältungen mit lästiger Verschleimung und trockenem Husten. Sie „öffnet“ die Atemwege, ist schleimlösend, entzündungshemmend und antibakteriell. Durch die Leinöl-Wasser-Emulsion verteilen sich die Wirkstoffe, die in feinen Öltröpfchen eigefasst sind, gleichmäßig auf den Schleimhäuten und können dort ihre beruhigende Wirkung ent ...

Die Wirkung von Ingwermilch ist besonders gut bei Erkältungen mit lästiger Verschleimung und trockenem Husten. Sie „öffnet“ die Atemwege, ist schleimlösend, entzündungshemmend und antibakteriell. Durch die Leinöl-Wasser-Emulsion verteilen sich die Wirks

Rezepte mit gesundem Zusatz-Nutzen

12 neue Schlank Rezepte - so köstlich kann Abnehmen sein

Schneller und einfacher abnehmen: Die 12 neuen Abnehm-Rezepte lassen deine Pfunde so schnell wie möglich purzeln. So, wie uns im Sommer

Unsere Entschlackungskur macht schlank - und sorgt für gute Laune. Ein 3-Tage-Ernährungsplan mit leckeren und einfachen Rezepten hilft Ihnen beim Entschlacken.

Entschlackungskur: Die 3-Tage-Blitz-Diät

Unsere Entschlackungskur macht schlank - und sorgt für gute Laune. Ein mit leckeren und einfachen Rezepten hilft Ihnen beim Entschlacken. Mehr

Pinterest
Suchen