Luisa
Weitere Ideen von
Bananen haben ausgedient: beim sommerlichen Kaffeklatsch machen sich saftig-süße Erdbeeren mit fluffigem Sahnequark einfach super als Füllung.

Die Fertigmischung kannst du ab jetzt getrost im Supermarkt stehen lassen: Einen Maulwurfkuchen selber zu backen ist nämlich viel einfacher, als du denkst.

OMG! Diese Schoko-Sünde müsst Ihr probieren! Wir haben das Rezept für den leckersten Chocolate Mousse Cheesecake!

OMG! Diese Schoko-Sünde müsst Ihr probieren! Wir haben das Rezept für den leckersten Chocolate Mousse Cheesecake! alles für Ihren Erfolg - www.ratsucher.de

Nach eingehender Betrachtung kann ich sagen: Die Donauwelle ist einfach der König aller Kuchen. Er vereint alles Gute in einem Gebäck: Dunkler und heller Rührteig bilden einen köstlichen Boden, gefolgt von leckeren sauren Kirschen als herrlicher Kontrast zum Schokoteig, das alles getoppt von vanillig-cremiger Pudding-Buttercreme und als absolute Krönung wird das alles auch noch mit einer Schicht zartherber Schokoladenglasur überzogen. Ein Traum von einem Kuchen!

Nach eingehender Betrachtung kann ich sagen: Die Donauwelle ist einfach der König aller Kuchen. Er vereint alles Gute in einem Gebäck: Dunkler und heller Rührteig bilden einen köstlichen Boden, gefolg

Weil beides einfach zu lecker ist, weil du nur einmal lebst und weil du dich nicht entscheiden brauchst: Schwarzwälder Kirschtorte in einer wunderbar cremigen Fusion mit American Cheesecake. Schokoladiger Boden trifft auf cremigen Frischkäse und saure Kirschen – getoppt von zartherber Schokoladenglasur. Gönn’s dir!

Weil beides einfach zu lecker ist, weil du nur einmal lebst und weil du dich nicht entscheiden brauchst: Schwarzwälder Kirschtorte in einer wunderbar cremigen Fusion mit American Cheesecake. Schokoladiger Boden trifft auf cremigen Frischkäse und saure Kir

Rezept: Sauer trifft süß - und gelobt sei die Harmonie der Gegensätze: Die Tarte au Citron balanciert alle Vorbehalte mit Leichtigkeit aus. Zum Rezept. © Michael Wissing / Gräfe und Unzer

Rezept: Sauer trifft süß - und gelobt sei die Harmonie der Gegensätze: Die Tarte au Citron balanciert alle Vorbehalte mit Leichtigkeit aus. Zum Rezept. © Michael Wissing & Gräfe und Unzer