Rezept für Franzbrötchen - eine Spezialität aus Hamburg mit Zimt. Dieses Rezept gehört sowohl in die Kategorie Brot als auch in die Kategorie Kuchen.

Franzbrötchen

Franzbrötchen schmecken und duften herrlich nach Zimt. Für dieses Rezept wird ein Hefeteig verwendet. Eine Leckerei, die in Hamburg ihren Ursprung hat.

gattacci cattivi!

Die offizielle Seite - ich sehr sie alle: Kimba, Mariechen, Tiggr, Whitey 😁

Gurken Happen mit Thunfisch - leckere und gesunde Idee für das Abendessen

Gurken Happen mit Thunfisch - gesundes Abendessen - Ruccola durch Frühlingszwiebeln ersetzen und etwas Joghurt oder Hüttenkäse untermischen.

Nicis Rouladen-Schichtbraten 4

Nicis Rouladen-Schichtbraten

Nicis Rouladen-Schichtbraten, ein sehr schönes Rezept mit Bild aus der Kategorie Rind. 22 Bewertungen: Ø Tags: Festlich, Hauptspeise, Rind, Schmoren

Für den Low Carb Hacksalat hab ich einfach meine Lieblingszutaten Paprika, Gurke, Tomaten und Zwiebeln mit frischen Kräutern kombiniert.

Low Carb Hacksalat

Für den Low Carb Hacksalat hab ich einfach meine Lieblingszutaten Paprika, Gurke, Tomaten und Zwiebeln mit frischen Kräutern kombiniert.(Best Weight Watchers)

rocher-torte-schoko-haselnuss-torte-17

Rocher Torte für Schoko-Liebhaber

Cremige Nuss-Nougat-Torte mit Rochers. Fluffiger, dunkler Boden trifft auf fluffige Schoko-Creme. Leicht gemacht und für Schoko-Fans genau richtig!

Pinterest
Suchen