Maja Dietrich
Weitere Ideen von Maja
Weiße Mousse in Schoko-Eierschale - süße Idee für Ostern: http://eatsmarter.de/rezepte/weisse-mousse-in-schoko-eierschale

Weiße Mousse in Schoko-Eierschale ist ein Rezept mit frischen Zutaten aus der Kategorie Mousse. Probieren Sie dieses und weitere Rezepte von EAT SMARTER!

Von wegen Selberkochen kostet Zeit und Nerven! Dieses Rezept ist supereinfach vorzubereiten, bereits nach 20 Minuten fertig und schmeckt so lecker, dass selbst Feinschmecker begeistert zugreifen.

Wenn's mal schnell gehen muss, ist der saftige Mix aus mediterranem Gemüse und zartem Hähnchenbrustfilet genau das Richtige für dich. Aber Rosmarien würde ich weglassen und stattdessen das Hähnchen schön mit Paprika würzen.

Wild Berry Mascarpone Meringue Tartlets | Bake to the roots

Supereleckere Tartlets mit Mascarpone, einer süß-sauren Waldbeerenschicht und cremiger Baisermasse als Topping. Machen auch gut was her als Dessert ;)

Im Moment sind wir total auf sommerliche Früchte eingeschossen. Vor allem die Maracuja hat es uns angetan. Wir wollen nicht nur draußen den Sommer – nein, wir wollen ihn auch schmecken!! Somm…

Im Moment sind wir total auf sommerliche Früchte eingeschossen. Vor allem die Maracuja hat es uns angetan. Wir wollen nicht nur draußen den Sommer - nein, wir wollen ihn auch schmecken!! Sommer, So...

Ein Kuchen, der aus nur drei Zutaten besteht und nach dem Backen groß, luftig und einfach köstlich schmeckt: Das kann nur der japanische Käsekuchen sein, der derzeit durch das Web geistert. Wir haben das Trend-Rezept für Sie!

Ein Kuchen, der aus nur drei Zutaten besteht und nach dem Backen groß, luftig und einfach köstlich schmeckt: Das kann nur der japanische Käsekuchen sein, der derzeit durch das Web geistert. Wir haben das Trend-Rezept für Sie!

Der 10-Minuten-Rocher-Brownie – ein wahrer Genuss und gleichzeitig ein besonders schneller Kuchen. Die Zubereitung dauert wirklich höchstens 10 Minuten. Lustiger Weise ist er auch meist in 10 Minuten aufgegessen. Brownie ist für mich immer ein Gehe ...

Rochermuffin Der – ein wahrer Genuss und gleichzeitig ein besonders schneller Kuchen. Die Zubereitung dauert wirklich höchstens 10 Minuten. Lustiger Weise ist er auch meist in 10 Minuten aufgegessen. Brownie ist für mich immer ein Gehe ...