Marianne Carrera - Über mich

3 Pins
 7w
Jahresrückblick 2023
Danke, dass ihr mich begleitet, meine Videos anschaut, meine Beiträge lest und meinem Account folgt. 🫂 🎉 Lasst uns auf die vielen positiven Momente des Jahres schauen und den Rest vergessen ♥️ 🎉 Euch allen wünsche ich einen guten und zufriedenen Jahresabschluss, rutscht gut rüber ins neue Jahr und habt einen guten Start 2024 🎉 Eure Marianne 🥂🫶
Marianne Carrera Die Autorin aus dem Elsass
Marianne Carrera Die Autorin aus dem Elsass
Noch keinen Plan fürs Wochenende? ☀️ Dann kommt doch auf das Weinfest-Gelände in Breisach am Rhein zum Riesenflohmarkt! ☀️ Das parkähnliche Gelände verspricht Schatten und Wohlfühlatmosphäre beim Stöbern. ☀️ Ein buntes Rahmenprogramm sorgt für Unterhaltung und Essenstände für das leibliche Wohl. ☀️ Besucht mich unbedingt an meinem Buchstand, ich würde mich freuen! Na, Samstag noch nichts vor? Dann auf nach Breisach am Rhein! Breisach, Planer
Buchstand Riesenflohmarkt Breisach
Noch keinen Plan fürs Wochenende? ☀️ Dann kommt doch auf das Weinfest-Gelände in Breisach am Rhein zum Riesenflohmarkt! ☀️ Das parkähnliche Gelände verspricht Schatten und Wohlfühlatmosphäre beim Stöbern. ☀️ Ein buntes Rahmenprogramm sorgt für Unterhaltung und Essenstände für das leibliche Wohl. ☀️ Besucht mich unbedingt an meinem Buchstand, ich würde mich freuen! Na, Samstag noch nichts vor? Dann auf nach Breisach am Rhein!
Marianne Carrera Die Autorin aus dem Elsass
Marianne Carrera Die Autorin aus dem Elsass
Wurdest Du schon mal von einem Magazin für eine 'Homestory' Interviewt? Für mich war es auch das erste Mal und unglaublich spannend, als mich die Journalistin Heike Scheiding im April besucht hat. Du findest den Artikel in der Juliausgabe, was nicht minder aufregend ist 😅! Immerhin plaudert man auch ein wenig aus dem Nähkästchen. Es hat jedenfalls richtig Spaß gemacht und ich freue mich sehr über diese Möglichkeit der Sichtbarkeit. In den Bildern siehst Du einige Schnipsel aus dem Interview. Online Magazine, Interview, Author
Homestory - Die Autorin aus dem Elsass
Wurdest Du schon mal von einem Magazin für eine 'Homestory' Interviewt? Für mich war es auch das erste Mal und unglaublich spannend, als mich die Journalistin Heike Scheiding im April besucht hat. Du findest den Artikel in der Juliausgabe, was nicht minder aufregend ist 😅! Immerhin plaudert man auch ein wenig aus dem Nähkästchen. Es hat jedenfalls richtig Spaß gemacht und ich freue mich sehr über diese Möglichkeit der Sichtbarkeit. In den Bildern siehst Du einige Schnipsel aus dem Interview.
Marianne Carrera Die Autorin aus dem Elsass
Marianne Carrera Die Autorin aus dem Elsass