drip cakes - Google Search

Du suchst eine Torte für einen besonderen Anlass? Schau mal, was wir gefunden haben ... Was meinst du dazu?

Das Rezept für den erfrischenden Blaubeer Mojito sowie viele weitere köstliche alkoholfreie Cocktails finden Sie im Springlane Magazin.

Blaubeer Mojito

Cocktails können auch ohne Alkohol Spaß machen: unsere besten Cocktail Rezepte für erfrischende, alkoholfreie Drinks, die du garantiert noch nicht kennst.

Welch köstlicher Schreck-Moment, wenn du beim zweiten Bissen plötzlich auf die köstliche Füllung aus Cheesecake-Creme triffst.

Halloween: Fledermaus-Cupcakes mit Cheesecake-Schock

Schonmal eine gruselig schöne Backidee zu Halloween. Welch köstlicher Schreck-Moment, wenn du beim zweiten Bissen plötzlich auf die köstliche Füllung aus Cheesecake-Creme triffst.

Diesen Sommer wird mit Campari Milano angestoßen. Hier das Rezept für den leuchtend roten Newcomer.

Campari Milano Eis in ein Weinglas geben. Mit drei Teilen Prosecco, einem Teil Campari und einem Teil Cranberrysaft auffüllen. Einige Minzblätter dazugeben, vorsichtig umrühren - fertig.

Limetten, Rum, Zitronenlimo und frische Minze: das klingt nach Mojito – klassisch und beliebt, wie eh und je. Nach den ersten Sonnenstrahlen wird es nun Zeit, den sauren Cocktail frühlingstauglich zu machen. Wie das geht? Mit grünem Rhabarberpüree, das dem erfrischenden Drink eine fruchtig-süße Note verleiht.

Süß-saurer Rhabarber Mojito – Erfrischung mit Schuss

Limetten, Rum, Zitronenlimo und Minze: Das klingt nach Mojito! Aber das Rhabarberpüree, das ist neu dazugemogelt und macht das Ganze erst richtig spritzig

Raffaello Cupcakes Rezept

Auf mehrfachen Wunsch poste ich hier das Rezept welches ich am Freitag ausprobiert habe. Wer KOKOS liebt, der mag auch diese Cupcakes! Sie...

Wein-Slushies werden das Sommergetränk 2017 | ELLE

Bye Bye Lillet Berry, Aperol Spritz und Hugo: Eisgekühlte Wein-Slushies werden das It-Getränk des Sommers. Mehr dazu jetzt auf ELLE.de!


Weitere Ideen
Pinterest
Suchen