MatzzePrince
Weitere Ideen von MatzzePrince
...manchmal muss man ohne gewisse Menschen weitergehen,..!!!

Manchmal muss man ohne gewisse Menschen weitergehen. Doch wenn sie dazu bestimmt sind in deinem Leben zu sein, werden sie dich auch wieder einholen. -Unbekannt

Miguel Ruiz - Lerne, dinge nicht persönlich zu nehmen. nichts das andere menschen tun, ist wegen dir. es ist wegen ihnen selbst.

Sobald du erfolgreich wirst, stößt du auf Gegenwind. Es werden immer Menschen kommen, die dich und deinen Erfolg herunter ziehen möchten.

Es ist nicht richtig immer alles hinzunehmen. #verletzungen #schwäche #ausnutzen #grenzen

Dies gilt auch für die gerade stattfindende Masseneinwanderung und die damit einhergehende Verbreitung der islamischen Hasslehre

=( ich frage mich jeden Tag ob ich es einst tat.....ob ich deshalb nicht mit dir darüber reden wollte......ich war so dumm. ......

Menschen, die es nicht gewohnt sind wirklich aufrichtig geliebt zu werden, schrecken oftmals vor dem Menschen zurück, der es wirklich tut. Oft macht dieses Zurückschrecken etwas kaputt, was wirklich Zukunft gehabt hätte...

Das kennen sicher viele nur zu gut...

Weisst Du noch: "Du liebst mich und ich liebe Dich vertrau mir!" Das habe ich jetzt ein halbes Jahr getan. Hetzt musst Du mir vertrauen und herkommen!

http://www.gofeminin.de/liebe/album1243329/spruche-liebeskummer-0.html

Liebeskummer überwinden: Es klingt so einfach und banal, und doch gibt es kaum etwas, das unmöglicher scheint, wenn das Herz einmal gebrochen ist...

Lieber Bauch, sorry für die Schmetterlinge. Liebes Kissen, sorry für die ganzen Tränen. Liebes Herz, sorry für all den Schmerz. Liebes Hirn, du hattest recht!

Lieber Bauch, sorry für die Schmetterlinge. Liebes Kissen, sorry für die ganzen Tränen. Liebes Herz, sorry für all den Schmerz. Liebes Hirn, du hattest recht! - VISUAL STATEMENTS®