Mikrowelle einfach säubern

Saubere Mikrowelle: einfache und praktische Mittel um ans Ziel zu kommen! Mehr

Fenster putzen: Einen guten Schuss flüssigen Klarspüler vom Geschirrspülautomat ins Putzwasser geben (ohne Zusatz anderer Putzmittel) - das wirkt Wunder und hält den Schmutz nachhaltig fern.

Fenster mit Klarspüler putzen

Ich habe einen guten Tipp für die Reinigung sämtlicher Glas- u. Spiegelflächen (natürlich auch Fenster): Und zwar gibt man einen guten Schuss…

Türen glänzen wieder, wenn man sie mit einer Mischung aus Wasser und Weichspüler reinigt. Ich habe weiße Holztüren, diese glänzen nach jeder Reinigung.     Zum Polieren nutze ich außerdem die Mischung Wasser / Weichspüler. Schränke werden wie auch Türen wieder glänzend. Dazu nutze ich ein weiches Mikrofasertuch.      Laminat und PVC putze ich fast ausschließlich nur noch mit Weichspüler, sie werden sauber und glänzend.     Steinböden sowie Fliesen werden wieder strahlend sauber.     Edelstah

Weichspüler im Haushalt vielseitig anwenden

Nicht nur die Wäsche wird weich und duftet herrlich mit Weichspüler. Nein, man kann Weichspüler auch sehr gut im Haushalt anwenden.

Calling all dirty dishes

Ich hätte es nie gedacht, aber DARUM solltest du IMMER Weichspüler im Haus haben. Mehr

Halb so teuer, doppelt so gut.

Ich hätte es nie gedacht, aber DARUM solltest du IMMER Weichspüler im Haus haben. - homeideasclub

Spring cleaning

Fensterglas bleibt schlierenfrei, wenn man es mit Weichspüler reinigt. Es geht fast noch besser, als mit dem traditionellen Fensterreiniger, weil der Weichspüler auch kleinste Beläge mühelos abbekommt.

2015 March 21,Kitchen remodel.

Du glaubst im Leben nicht, was du mit Weichspüler alles erreichen kannst! Nun habe ich immer welchen da!

Modern apartment 1

Ich hätte es nie gedacht, aber DARUM solltest du IMMER Weichspüler im Haus haben.


Weitere Ideen
Pinterest
Suchen