Wer glaubt, Religion sei abgehoben und weltfremd, der hat nie die Zitate des Dalai Lama gelesen. Denn von wem ein Zitat wie dieses stammt: "Wenn du glaubst...

Wer glaubt, Religion sei abgehoben und weltfremd, der hat nie die Zitate des Dalai Lama gelesen. Denn von wem ein Zitat wie dieses stammt: "Wenn du glaubst... Mehr

warum-menschen-weinen-spruch-lustige-facebook-sprche-nico-bartes-14105541304kn8g

Menschen weinen nicht, weil sie zu schwach sind... Sie weinen, weil sie für eine unerträglich lange Zeit zu stark waren...

Da ist niemand, mit dem du den Valentinstag feiern kannst? - Dann tu dir doch einfach mal selbst etwas Gutes, hast du dir verdient! :) Zum Valentinstag: Kleines Lesergeschenk (Druckvorlage/Freebie) - Die Persönliche Note ...

Geh sorgsam mit dir um. Da ist niemand, mit dem du den Valentinstag feiern kannst? - Dann tu dir doch einfach mal selbst etwas Gutes, hast du dir verdient! :) Zum Valentinstag: Kleines Lesergeschenk (Druckvorlage/Freebie) - Die Persönliche Note ...

funpot: guter mensch.jpg von Renilinz

Es ist deine Entscheidung und sie ist gewiss nicht leicht, nur ein Tipp. Stoß auf dem Weg dahin nicht die Menschen weg, die dich wirklich lieben. Sie werden dir weiterfolgen, aber mach es ihnen doch bitte nicht so schwer, denn sie lieben dich nunmal!

Wer nicht kämpft, hat schon verloren: 25 Zitate zum Nachdenken

"Wer nicht kämpft, hat schon verloren": Wundervolle Zitate zum Nachdenken

tolle Sprüche benötigen eine Plattform. Gestalte jetzt dein individuelles ownband Armband mit deinem Spruch oder Motto für gute Laune, Statements oder zur Motivation. Alles ist möglich. Jetzt ordern auf ownband.de gestalten

JETZT FÜR DEN DAZUGEHÖRIGEN ARTIKEL ANKLICKEN! Alles was wir hören ist eine Meinung, keine Tatsache. Alles was wir sehen ist eine Perspektive, keine Wahrheit - Marcus Aurelius

Alles was wir hören ist eine Meinung, keine Tatsache. Alles was wir sehen ist eine Perspektive, keine Wahrheit - Marcus Aurelius - Mit zugehörigem Artikel

Du kannst. Ende der Geschichte.

Ich habe nie gedacht, wie Stark ich sein kann, wenn man muss und es keinen anderen Weg gibt.

So ist es oft... man mag es nur nicht glauben.

Genau das ist der Punkt. Und wenn ich von bewiesen Dingen keine Ahnung habe, dann war es auch nicht wichtig mir diese zu verschaffen.... So lebt eS sich leichter.

Wenn wir uns um alle Eventualitäten kümmern würden, werden wir früher oder später selbst zu einer. Warum also nicht einfach das Leben selbst in die Hand nehmen ...

Warum das Leben verkomplizieren? ... Niemand kann wirklich wissen, was in deinem Kopf vorgeht. Es ist besser sich mitzuteilen, als etwas zu erwarten. Das NEIN hast du bereits, riskiere ein JA zu bekommen! Mache das Beste aus diesem Leben!

Endlich frei

Grafik Werkstatt ♥ Dein Online-Shop für Grußkarten, Kalender, Geschenkbücher, Präsente und DIY-Tipps.

Pinterest
Suchen