Sarkasmus: Die Fähigkeit, Idioten zu beleidigen, ohne dass sie es merken.

Sarkasmus: Die Fähigkeit, Idioten zu beleidigen, ohne dass sie es merken. Mehr

SPRÜCHE Archive - Seite 6 von 574 - SCHWARZER-KAFFEE

Aber wirklich,naja eher dass sich damit beschäftigt als rumzuspielen ,das hätte besser gepasst finde ich ;-I

umlackiert.jpg von unikat

Wir lieben lustige Bilder - und haben einige davon! Viele verschiedene Kategorien und unendlich viel Bildmaterial. Jetzt anschauen!

Ich kann jetzt auch nur vermuten, was ich damit meine. ... gefunden auf https://www.istdaslustig.de/spruch/832 #lustig #sprüche #fun #spass

Das denke ich auch, vielleicht denke ich über die gleichen Dinge irgendwann anders. Dann kann ich aber die Wege zurück vollziehen und das auch erklären. --- Aha + Wow ! Sehr mathematische + wissenschaftliche Denkweise. Bei mir ist das eher so : ...

Hab gestern eine Sternschnuppe gesehen. Schön war die Zeit, als man daran noch geglaubt hat. Aber ich bin ok und hoffe Du auch. Miss U!

Hab gestern eine Sternschnuppe gesehen. Schön war die Zeit, als man daran noch geglaubt hat. Aber ich bin ok und hoffe Du auch. Miss U! Mehr

Pinterest
Suchen