"Man muss das Leben tanzen!" Weitere tolle Zitate gibt es hier.

Die besten Zitate auf Pinterest

Das war ich und so ging es mir auch und dir wollte ich auch nur das bieten Ich will dich doch nur glücklich machen und du lässt mich nicht du lässt uns unglücklich machen zerstören manipulieren Missbrauchen. Spinnst du eigentlich willst du so weiterleben?

Ich habe mich entschieden und sage vielleicht (Typo Druck Poster // quote print via DaWanda.com)

Schönes auf Papier. Poster, Postkarten, Drucke. Vom Einweihungsgeschenk bis zum Typo- Print. Perfekte Geschenke für Leute mit Humor!

cool ... witzig ... knuddelig ... praktisch ... oder einfach nur inspirierend ...

Na geh, die nehmen doch nur beim Popschi und Oberschenkel zu...Weihnachtsessen und so leckeres Zeug, du weisst!

Wenn uns bewusst wird, dass die Zeit, die wir uns für einen anderen Menschen nehmen, das Kostbarste ist, was wir schenken können, haben wir den Sinn der Weihnacht verstanden. - Roswitha Bloch

Besinnliche und schöne Zitate zu Weihnachten

...sehr schön... Lebenszeit zu verschenken ist wirklich eins der größten Geschenke die man jemanden schenken kann...ich verschenke sie gerne...denn die dadurch entstandenen Erinnerungen sind durch nichts mehr zu ersetzten und bleiben für immer im Herzen

cool ... witzig ... knuddelig ... praktisch ... oder einfach nur inspirierend ...

Flachwitz "Dieser Kuchen ist eine einzige Enttäuschung." - "Das ist Brot." - "Jetzt nimm ihn nicht auch noch in Schutz!"

#Reisen ist die #Sehnsucht nach dem Leben. Kurt Tucholsky

Was das Reisen so wertvoll macht

ich wünsche mir für meine partnerin und mich ein Flugticket nach Bangkok. ich will ihr schon so lange die Welt und meine Faszination fürs reisen zeigen und eine Südostasienreise wäre ein perfekter Start.

eben.

Solange ich mich noch aufrege, tobe und schimpfe, ist es gar nicht schlimm. Gefährlich ist erst diese seltsam ruhige Freundlichkeit. - VISUAL STATEMENTS®

„„ Sinn des Lebens „„...

Wer Bäume setzt obwohl er weiß, dass er nie in ihrem Schatten sitzen wird, hat zumindest angefangen, den Sinn des Lebens zu begreifen. -Tagore Mehr

Pinterest
Suchen