Miriam S
Weitere Ideen von Miriam
Sommer auf dem Teller {Türkische Pasta mit Hackfleisch und Joghurt-Sauce} - kochkarussell.com

Türkische Pasta mit Hackfleisch und Joghurt-Sauce: 2 Becher Naturjoghurt 1 Knoblauchzehe 3 EL Olivenöl 1 große Hand Petersilie, gehackt 500 g Nudeln 1 Zwiebel, gewürfelt 500 g Hackfleisch 2 Zucchini 2 TL Paprikapulver

Geschnetzeltes mit Kartoffelhaube, ein beliebtes Rezept aus der Kategorie Gemüse. Bewertungen: 6. Durchschnitt: Ø 4,0.

Geschnetzeltes mit Kartoffelhaube, ein beliebtes Rezept aus der Kategorie Gemüse. Bewertungen: Durchschnitt: Ø Mehr

EmmaBee Kräuterbutter

125 weiche Butter mit 100 g Schafskäse mit dem Mixer schaumig rühren. Anschließend 2 Frühlingszwiebeln, 1 Knoblauchzehe und Kräuter nach Wahl (alles fein gehackt) hinzugeben und unterrühren. Mit Salz, Pfeffer und Zitronensaft abschmecken.

Blumenkohl Rezept Nuggets Fingerfood herzelieb-5

Diese Blumenkohl-Nuggets habe ich gemacht, weil ich einmal mehr auf Fleisch verzichten möchte. Ich muss gestehen, dass dieses Fingerfood so gut ist, dass es jetzt öfter auf den Tisch kommt und auch…

Glasnudelsalat mit Hackfleisch – Suchtgefahr! | Pi mal Butter

Glasnudelsalat mit Hackfleisch Ausprobiert. Einfaches, schnelles Essen. Habe noch Paprikastreifen kurz mit dem Hackfleisch mitgebraten.

Geht es Euch auch manchmal so? Komplette Kreativlosigkeit was Beilagen angeht? Ja klar, man hat ja so seine Standards: Butterbohnen, gebundene Erbsen, gekochte Möhrchen (auch gerne in der Luxusvers…

Geht es Euch auch manchmal so? Komplette Kreativlosigkeit was Beilagen angeht? Ja klar, man hat ja so seine Standards: Butterbohnen, gebundene Erbsen, gekochte Möhrchen (auch gerne in der Luxusvers… Mehr

Teriyaki-Lachs auf Gurkensalat mit Zitronenschmand und Sesam. #lachs #teriyaki #gurkensalat

Ein tolles Rezept für kross gerillten Teriyaki-Lachs, der auf einem Gurkensalat mit Zitronencreme und gerösteten Sesamsamen serviert wird. Die Teriyaki-Sauce in der der Lachs mariniert wird, wird selbst zubereitet.