Pati
Weitere Ideen von Pati
20 Sätze, die besser sind als deinem Kind zu sagen: "Hör auf zu weinen"

Meist sind wir nicht besonders begeistert, wenn unsere Kinder anfangen zu weinen. Doch eigentlich nutzen Kinder in diesem Fall nur ihr natürliches System zur Verarbeitung von Gefühlen.

Heulanfälle bei Kindern? Ich erzähle euch hier, wie es mir damit ging: Eine der Sachen, die mich als Mutter richtig gestresst hat, war die „Ich sehe – Ich will – Ich heule“ – Mentalität meiner Tochter über die schlimme Trotzphase hinaus. Sie war schon gute 4 Jahre alt damals und irgendwie hatte sich bei uns eingebürgert, dass, wenn sie etwas wollte, oder ihr etwas nicht gelangt, oder sie sich über sich, die Welt, mich, andere, die Wärme, die Kälte, die Straße, das Haus, den Teddy… was auch…

Heulanfälle bei Kindern? Ich erzähle euch hier, wie es mir damit ging: Eine der Sachen, die mich als Mutter richtig gestresst hat, war die „Ich sehe – Ich will – Ich heule“ – Mentalität meiner Tochter über die schlimme Trotzphase hinaus. Sie war schon gute 4 Jahre alt damals und irgendwie hatte sich bei uns eingebürgert, dass, wenn sie etwas wollte, oder ihr etwas nicht gelangt, oder sie sich über sich, die Welt, mich, andere, die Wärme, die Kälte, die Straße, das Haus, den Teddy… was auch…

Low-Carb Schoko-Käsekuchen. Wer die Wahl hat, hat die Qual? Damit ist jetzt schluss! Für alle, die sich bis jetzt immer entscheiden mussten, ob sie lieber einen saftigen Schokoladenkuchen oder doch lieber einen leckeren Käsekuchen genießen wollen, gibt es jetzt die ultimative Lösung: Unseren Low-Carb Schoko-Käsekuchen :) Der Schoko-Käsekuchen ist herrlich saftig, die dicke Schokoladenschicht wunderbar dunkel schokoladig und die zweite Schicht aus Käsekuchen harmoniert dazu einfach klasse :)

Low-Carb Schoko-Käsekuchen. Wer die Wahl hat, hat die Qual? Damit ist jetzt schluss! Für alle, die sich bis jetzt immer entscheiden mussten, ob sie lieber einen saftigen Schokoladenkuchen oder doch li (Low Carb Baking Cheesecake)

42 einfache Ideen, die den Familienzusammenhalt fördern

42 einfach umzusetzende Anregungen, um das Miteinander, das Familienklima und den Familienzusammenhalt zu fördern. Das meiste davon ist kostenlos!

Wochentage lernen mit Wilma Wochenwurm. Eine Lerngeschichte für Kinder in Kita, Kindergarten, Vorschule und Grundschule. Inkl. free Printable. ♥

Wochentage lernen mit Wilma Wochenwurm. Eine Lerngeschichte für Kinder in Kita, Kindergarten, Vorschule und Grundschule. Inkl. free Printable. ♥

7 geniale Hacks für Mamas und Papas: So wird der Morgen mit Kindern stressfrei!

Der allmorgendliche Kampf mit den Kindern hat ein Ende! Mit diesen 7 einfachen Tricks wird der Stress am Morgen einfach ausradiert...

Alles nur eine Phase? Wie ich mit der Verlustangst meines Kleinkindes umgehe. Warum Liebe schenken ganz wichtig ist, um Vertrauen aufzubauen. #Entwicklungssprung #Entwicklungsphase #Erziehung #Angst #Klammern

Entwicklungsphasen bei Kleinkindern gehören zum täglichen Leben. Manchmal springen sie eine Phase zurück, um mit Anlauf in die nächste einzutauchen.

Wir verraten, warum sich Kinder bei Mama oft schlechter benehmen

Ihr bildet euch das nicht nur ein: DAS ist der Grund, warum Kinder sich bei Mama schlechter benehmen

Brötchen   Brötchen

Brot ist lecker, kann bei übermäßigem Genuss aber dick machen. Das leichte Cloud-Brot könnte Abhilfe schaffen.