Wer glaubt, Religion sei abgehoben und weltfremd, der hat nie die Zitate des Dalai Lama gelesen. Denn von wem ein Zitat wie dieses stammt: "Wenn du glaubst...

Wer glaubt, Religion sei abgehoben und weltfremd, der hat nie die Zitate des Dalai Lama gelesen. Denn von wem ein Zitat wie dieses stammt: "Wenn du glaubst... Mehr

.

Drei Löwenzahn-Samen schweben am Rande von Groß-Karben im hessischen Wetteraukreis in der Luft. QUELLE: dpa

Vertraue dem Menschen, der drei Dinge an dir bemerkt: Den Kummer hinter deinem Lächeln, die Liebe hinter deinem Zorn und den Grund deines Schweigens.

Das turn war doch beside, oder? 💖 Vertraue dem Menschen, der drei Dinge an dir bemerkt: Den Kummer hinter deinem Lächeln, die Liebe hinter deinem Zorn und den Grund deines Schweigens.

JETZT FÜR DEN DAZUGEHÖRIGEN ARTIKEL ANKLICKEN!----------------------carlyle - gehe so weit, wie du sehen kannst. wenn du dort ankommst, wirst du sehen, wie es weitergeht

Wenn Wir es probieren, haben wir es zu mindestens versucht. Die Freundschaft ist uns beiden sehr wichtig, Schatz!

Schöne Zitate, http://www.gofeminin.de/liebe/album1203600/schone-zitate-0.html

Das ständige Grübeln, ob alles gut ist, so, wie es ist: Gerade wer in einer neuen Beziehung steckt, kennt dieses Meer an Fragen und Zweifeln nur allzu gut...

Noch mehr Sprüche für jede Lebenslage findest du hier: http://www.gofeminin.de/living/album920026/spruch-des-tages-witzige-weisheiten-fur-jeden-tag-0.html#p1

Gute Freunde erkennt man leichter, wenn das Leben schwerer wird

Am schönsten sind wir, wenn wir niemanden gefallen wollen

Und am glücklichsten ist man, wenn man sich ein fach selbst gefällt und wohlfühlt!

Die schönen Erinnerungen an eine Person kann niemand nehmen, sie leben in dir weiter und zaubern dir in schweren Zeiten ein lächekn ins Gesicht...

Ich könnte mir vorstellen, dass Euch auch viele freundschaftliche Momente verbinden. Ich möchte Dir nichts nehmen. Bitte gib mir nur erst etwas Zeit, wenn ich eine Chance bekomme, bevor ich mich damit auseinandersetzte.

Pinterest
Suchen